Simyo kein Gprs?

  • Hallo,
    Ich habe mir Simyo 1Gb Flat bestellt,und heute bekommen.


    Als ich mein Navi(nav4all) und Googlemail ausprobieren wollte,kam immer eine fehlermeldung"kein Gprs".Mit meiner Tmobile Karte geht es.


    Wo besteht nun hier das problem?
    Von Simyo hab ich mir schon die Konfigurationsdaten drauf gemacht.
    Wenn ich unter Wap Profile>Simyo-wap direkt dort draufgehe,geht auch das Internet.
    Mit meim Opera browser geht auch das nicht.


    Endschuldigung für meine aufgeregte Schreibweise:lol:



    Handy ist ein Motorla slvr L7.

  • AW: Simyo kein Gprs?


    hm hat das ein gps endfänger das handy sonnst bringt dir das program nicht viel :gruebel:

    hm kann auch sein das das handy nur wap unterstützt oder das program nicht für dein handy geeignet ist
    schon mal mit www.oe-navi.de probiert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Simyo kein Gprs?


    Googlemail über die Homepage oder über den Emailclienten? Über den Clienten gehts nicht über den Zugangspunkt wap.eplus.de da bei dem POP3 und SMTP gesperrt ist.


    Das L7 hat keinen GPS-Empfänger, die Programme funktionieren also nur wenn du einen externen Empfänger hast. Zusätzlich könnten über wap.eplus.de auch die Naviprogramme bzw. die dafür benötigten Ports gesperrt sein.


    So wie ich es auf der HP lese ist das aber alles generell erlaubt, du brauchst also wahrscheinlich nur die Einstellungen für Internet statt für wap, diese gehen über den Zugangspunkt internet.eplus.de.


    Warum Opera nicht geht kann ich dir nicht sagen, evtl. nimmt der noch einen falschen Zugangspunkt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!