Weiterverkauf eines o2 Surfsticks+Vertrag

  • Hallo Allerseits!


    Seid August 08 bin ich Zufriedener Besitzer eines O2 Surfsticks.


    Dieser habe ich mir zugelegt da kein DSL zur verfügung stand, und nach Worten der Telkom es auch nicht so Schnell geben wird! Von etwas über einem Jahr war die Rede.


    Nach gut 6 Monaten ist DSL bei uns endlich zu haben, der Surfstick ist somit Überflüssig.


    GIbt es einige Möglichkeit das Paket Stick+Vertrag (Flat für 25€/monat) weiterzuverkaufen also einem anderen zu übertragen?


    LG
    Heiko

  • AW: Weiterverkauf eines o2 Surfsticks+Vertrag


    Ja, ist relativ Problemlos möglich.


    Relativ weil zwei Probleme auftauchen:


    1. Wer soll deinen "veralteten" Stick mit Vertrag übernehmen wenn er bei Neuvertrag einen besseren oder bei Prepaid den Gleichen bekommt? Das ist aber eine Preisfrage, wenn du ein gutes Angebot machst wirst du den Vertrag trotdem los.


    2. Der Jenige der den Vertrag übernehmen will muß solvent sein. Sprich: Er muß auch so einen Vertrag bekommen. Schufaleichen und ähnliches können auch keine Verträge übernehmen.


    Ergo: Wird nicht leicht, aber wenn du bereit bist ein vernünfiges Angebot zu machen (z.B. Übernahme, den Stick und 50 €) kannst du jemanden finden der das macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!