Spiele runterladen und bezahlen geht nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir ein Spiel herunterladen will, funktioniert das nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung, bitte kontaktieren Sie Ihren Anbieter. Heißt soviel, wie, der Spielebetreiber möchte auf mein Guthaben zugreifen (was ja in Ordnung ist, wenn ich ein Spiel kaufen will) aber simyo lässt ihn nicht an das Guthaben ran.
    Wer hat die gleichen Erfahrungen damit gemacht oder hat vielleicht eine Lösung.
    Vielleicht liest das ja auch jemand von simyo und kann sich mal dazu äußern.


    Dann würd mich mal interessieren, warum simyo kein hsdpa (diese schnelle Internetverbindung) zulässt. Mein Handy unterstützt das, ich muss aber trotzdem mit dem langsameren GPRS surfen.


    Vielen Dank für die Antworten.


    Gruß
    Heike

  • AW: Spiele runterladen und bezahlen geht nicht


    da wo du wohnst ist wohl keine schnelle datenverbindung vorhanden oder wird nicht angeboten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Spiele runterladen und bezahlen geht nicht


    ist das guthaben denn noch ausreichend

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Spiele runterladen und bezahlen geht nicht


    Hallo und vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube, dass hast Du falsch verstanden, die Verbindung wird von Simyo nicht unterstützt, das liegt nicht an meinem Wohnort. Es geht um die Internetverbindung vom Handy. Ich habe irgendwo auf der homepage gelesen, dass simyokarten kein hsdpa unterstützten.......

  • AW: Spiele runterladen und bezahlen geht nicht


    War gerade noch mal auf der hp von simyo. Hab da folgendes kopiert:


    HSCSD
    steht für High Speed Circuit Switched Data und bündelt Mobilfunk-Kanäle im E-Plus Netz und erreicht somit eine schnellere Datenübertragung. Die maximale Datenübertragungsrate liegt bei 56 kBit/s, also ISDN-Geschwindigkeit. Im Gegensatz zu GPRS wird hier nicht die gesendete Datenmenge sondern die Zeit der Datenübertragung berechnet.
    simyo Kunden steht HSCSD nicht zur Verfügung.


    Irgendwie werd ich gerade das Gefühl nicht los, das ich jetzt was falsch verstanden habe.


    Wo bitte ist der Unterschied zwischen HSDPA und HSCSD????:o

  • AW: Spiele runterladen und bezahlen geht nicht


    HSCSD istt ein alter dienst der läuft wie früher zu alten zeiten (analogtelfon mit modem anschluß ) nur da ist dein handy das modem

    du versiehst dich damit

    HSDPA wird paket weise abgerechnet kb nicht auf zeit

    gprs wird auf auf mänge abgerechnet und nicht auf zeit

    HSDPA wirdst du nicht haben da es bei eplus nicht gut oder noch sehr wenig ausgebot worden ist das dauert noch ein wenig

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!