RAZR-V3 lässt sich nicht mehr Aufladen

  • Hallo zusammen,

    ich habe seid ca 2-3 Jahren ein Razr-v3. Seid ein paar Tagen lässt es sich jedoch nicht mehr Aufladen.

    Ich habe mir übers Internet einen neuen Akku und ein neues Ladekabel gekauft. Jedoch fängt das Handy immernoch nicht an zu Laden wenn ich das Ladekabel anschliesse.

    Sowohl mit neuem Akku + altes/neues Ladegerät = nichts
    und auch beim alten Akku + altes/neues Ladegerät = nichts.

    Wenn ich die Ladekabel anstecke wenn das Handy aus ist, geht es an und ich soll PIN eingeben und ja es ist dann halt an. Normal ist es dann angegangen und hat geladen.

    Meine frage ist jetzt, was könnte da Defekt sein oder woran kann es liegen.

    MfG

  • AW: RAZR-V3 lässt sich nicht mehr Aufladen


    Das kann viele Ursachen haben:


    -Ladebuchse hat Wackelkontakt oder ist rausgerissen,
    -Sicherung oder Vorwiderstand der Ladeschaltung im Telefon defekt,
    -Softwarefehler
    -Ladeschaltung im Telefon defekt


    Cu
    snowy

  • AW: RAZR-V3 lässt sich nicht mehr Aufladen


    Hallo und danke für deine Antwort,


    was genau kann bzw sollte ich nun tuen ? Den Hanyladen meines vertrauens aufsuchen und das Handy zur Reperatur übergeben oder kann ich selber das Problem noch eingrenzen ?

    MfG

  • AW: RAZR-V3 lässt sich nicht mehr Aufladen


    Ansich hättest du Dur schon den kauf eiens neuen Akkus- für ein 3 Wochen altes Gerät sparen können. Ist ein Garantiefall, den ich auch unbedingt nutzen würde an Deiner Stelle.
    Wenn Du einen Handy Service oder deinen Händler in der Nähe hast, würde ich dort samt Rechnung hin gehen.


    Das Problem selbst ein zu grenzen-wie Du postest- bringt ja nichts im Garantiefall- wenn man z.B. die evtl. Fehlerursachen, die Kollege snowy schon genannt hat, zugrunde legt-könnten eher weitere Fehler passieren durch Eigenmächtigkeit.:up::up:

  • AW: RAZR-V3 lässt sich nicht mehr Aufladen


    textilfreshgmbh


    Noch Nachwehen von Silvester? :lol::lol::lol:


    Das Gerät ist nicht 3 Wochen sondern 2 - 3 Jahre alt. :eek:


    @lakai


    Eher in einen Handyzubehöhrladen oder in eine Handyschrauberbude. Normale Handyshops sind dafür einfach zu teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!