Mobiles Internet PLZ 85253

  • Hallo,

    ich möchte mir für mein Notebook eine mobile Datenflat zulegen. Da ich oft von Franken nach Bayern berufsbedingt pendle kommt für mich ein DSL Anschluss trotz Verfügbarkeit nicht in Frage.

    Nun möchte in den Netzbetreiber mit der schnellsten Verbindung im PLZ Gebiet 85232 nutzen. E-Plus fällt schon mal weg und O2 bietet auch kein UMTS an.

    Es bleibt mir noch T-Mobile, hier habe ich gesehen das EDGE zur Verfügung steht. Mit der Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone komme ich aber nicht klar, es steht kein HSDPA zur Verfügung.

    Jetzt meine Frage, steht auch bei Vodafone EDGE flächendeckend zur Verfügung? Oder welchen Netzbetreiber würdet ihr mir empfehlen ?

  • AW: Mobiles Internet PLZ 85253


    Ärgerlich das UMTS kein UMTS anbietet. :D :D :D


    100% flächendeckend bietet auch Vodafone kein EDGE an.


    Aber wenn T-Mobile und Vodafone nur EDGE anbieten solltest du mal schauen ob E-Plus UMTS anbietet. Das ist mit 384 kbit schneller als EDGE (220 kbit) und die Flat kostet 10 € weniger im Monat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!