W 230----warum keine Bedienungsanleitung

  • Nabend zusammen,
    ich steh echt aufm Schlauch......nach vielen Jahren Siemens Einfachhandy hab ich mir nun das Motorola w 230 bei tchibo geholt......und bin dann aus allen Wolken gefallen, als ich die pisselige Kurzanleitung gesehen hab und keine ausführliche dazu*doofguck*
    Und nu??????????
    Soll ich mir das alles erraten??? Was denken die sich? Ich hab noch anderes zu tun*heul*
    Oder kann mir hier irgendwer weiter helfen??????????
    Fürs erste würde ich mich über die Tastensperre freuen:o
    und wie kann ich einstellen, daß mir lange sms, die ich bekomme, nicht als zwei getrennte gezeigt werden???????:confused:
    Gibt es vielleicht eine Bedienungsanleitung von Motorola, die ähnlich ist, damit ich zumindest etwas nachgucken kann?????

    Fragen über Fragen:(
    Freu mich auf Antworten

    LG

  • AW: W 230----warum keine Bedienungsanleitung


    Versuche es hier- vllt.ist die ausführlicher


    http://www.motorola.com/Hellom…_mth_warranty_version.pdf



    Einfach auf der Anleitung links dein Wunschthema anklicken-und schon bekommst du eine übersichtl.Anleitung zur Bedienung

  • AW: W 230----warum keine Bedienungsanleitung


    Du kannst die viele seitenlange Anleitung sowohl von unten nach oben-als auch von rechts nach links scrollen.Also keinesfalls eine "Kurzanleitung. Z..B. steht dort deutlich beschrieben unter Tastensperre:


    Tastatursperre setzen/aufheben
    Sie verhindern unabsichtliche Tastenbetätigungen,
    indem Sie erst(Symbol wird hier nicht wiedergegeben)drücken und anschließend*. Das
    Display verdunkelt sich und die Tastatur ist gesperrt.
    Wiederholen Sie diese Tastenkombination, um die
    Sperre wieder aufzuheben.


    Gehe mal links auf Menüoptionen- dann scrollen von links nach rechts und von oben nach unten- dort ist alles sehr genau beschrieben.



    Übrigens- getrennte(also überlange) SMS werden immer als getrennte SMS auch angezeigt. Es handelt sich ja auch um 2 getrennt versandte SMS bei Überlängen.
    Das Zusammenführen solcher SMS ist nur bei Multimediageräten Standard.

  • AW: W 230----warum keine Bedienungsanleitung


    Danke,
    das mit der Tastensperre hab ich echt nicht gesehen.....aber das mit den sms war bei meinem alten Uralthandy schon anders.......da konnte man die Nachricht trotzdem so runter lesen....was bedeutet denn bei Grundeinstellung DTMF???? Hat das was damit zu tun????

  • AW: W 230----warum keine Bedienungsanleitung


    Danke,
    das mit der Tastensperre hab ich echt nicht gesehen.....aber das mit den sms war bei meinem alten Uralthandy schon anders.......da konnte man die Nachricht trotzdem so runter lesen....was bedeutet denn bei Grundeinstellung DTMF???? Hat das was damit zu tun????


    Nein-
    Die DTMF-Töne werden z.B. für die Fernabfrage von Anrufbeantwortern oder die Steuerung von Telefoncomputern in Call-Centern oder bei Informationsdiensten benutzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!