Probleme mit überlanger SMS - falscher zweiter Teil angekommen!

  • Oh Leute,


    heute ist mir was passiert!


    Ich habe meiner Freundin eine SMS mit ca. 250 Zeichen geschrieben, also eine überlange SMS mit zwei Teilen.


    Der erste Teil der SMS kam auch richtig bei ihr an, jedoch anstatt des zweiten Teils, der mitten im Wort begann, muss ein falscher SMS-Teil bei ihr angekommen sein, der obendrein noch so endete: "..dich und kann es nicht erwarten, in ein paar stunden in deine augen zu sehen...."


    Ich habe etwas völlig anderes geschrieben und....nein....ich habe diesen Satz auch keiner anderen Person geschrieben, sodass es also auch nicht an meinem Handy liegen kann.


    Ihr könnt Euch ja denken, wie Ihre Reaktion war, denn wir haben nicht die Möglichkeit, uns heute zu sehen und sie verständlicherweise war der Meinung, ich hätte diesen Satz jemandem anderes geschrieben!


    Kann mir jemand erklären, warum bei Ihr ein falscher zweiter Teil angekommen ist?


    Ihr müsst mir helfen, meine Beziehung zu retten, vielen Dank schonmal!

  • AW: Probleme mit überlanger SMS - falscher zweiter Teil angekommen!


    hm schon sehr komisch endweder war der text schon auf ihr handy oder auf deins nur 2 verschieden ist schon sehr komisch

    wenn dann würde nur eine hälfe ankommen bei schlechten endfang
    aber 2 verschiedene :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!