T-Mobile Vertrag - Handy Wunschnummer aussuchen?!

  • Hi,

    möchte mir am Ende des Monats den T-Mobile Complete XL zulegen. Jetzt war ich heute im T-Shop. Den hatte ich dann noch was zu Iphone gefragt (war übrigens ausverkauft wegen Weihnachten) und dann hatte ich Ihn gefragt, ob ich mir eine Telefonnummer aussuchen könnte.


    Er sagte mir, das ich erstmal eine Nummer zugewiesen bekomme, dann aber eine Hotline anrufen kann und die Nummer tauschen kann. Der Kollege am telefon würde mich dann helfen eine für mich attraktive Nummer rauszusuchen.


    Meine Frage, stimmt das?

    Hab keinen speziellen Nummern wunsch, nur würde ich gerne eine einfach zu merkende Nummer haben wollen...

    Hoffe hier kann mir einer eine Info geben.

    Lg
    Kai

  • AW: T-Mobile Vertrag - Handy Wunschnummer aussuchen?!


    Hallo,

    die Aussagen sind insofern schon korrekt. Bei Abschluss wird Dir eine Rufnummer zugewiesen. Über unser Service Center kannst Du dann einen Rufnummerntausch durchführen. Dieser kostet 5,85 €.
    Die Mitarbeiter haben ein begrenztes Kontigent an Rufnummern zur Verfügung, jedoch bleibt die Vorwahl (0151, 0160 etc.) und die ersten zwei Ziffern der Rufnummer meistens immer gleich. Sprich lediglich die dann noch übrig bleibenden Ziffern lassen sich verändern/tauschen.
    Das ganze hat technische Hintergründe.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!