6310 mit Outlook syncronisieren???

  • Moin Moin!Lässt sich das Nokia 6310 über die mitgelieferte Software mit Outlook synchronisieren?Ich brauche das 6310 für meine FSE im Auto. Ansonsten habe ich ein 2. Handy (SonyE. T650i) welches ich mit Outlook synchronisiere.Nun wäre es natürlich optimal, wenn ich das 6310 mit denselben Daten fülle ... das spart halt arbeit!Mfg Svenner

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Das 6310 ist ja schon etwas älter. Mit der PC Suite sollten die grundlegenden Funktionen jedoch mit einigen Ausnahmen zur Sync mit Outlook funktionieren.


    Evtl. wäre es aber ratsam ein Firmware Update zu machen und auch die neueste PC-Suite Version zu nutzen, welche man runterrladen kann.

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Wenn es sich nicht um mehr als 200 (hängt vom SIM-Karten-Typ ab) Einträge handelt, kann man natürlich alles auf die SIM-Karte kopieren. Anschließend die SIM-Karte ins andere Handy einlegen und von dort auf das Handy kopieren.

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Das bringt einem aben nur was wenn man pro Kontakt nur eine Rufnummer hat, sonst werden die Kontakte nämlich mehrfach abgespeichert.


    Außerdem ist es mit weniger Aufwand verbunden das 6310 alle x Tage mit Outlook zu synchronisieren als jedes mal die SIM-Karten rauszunehmen.

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    So, ein kleines Update ...
    Ich habe mir nun das 6310i gegönnt ...
    Wie sieht es denn hier mit der Software für den PC aus?
    Läuft das 6310i mit der aktuellsten (7.X.X) Software???


    Mfg Svenner

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Ok!
    Da das 6310i noch nicht geliefert wurde, möchte ich die Syncronisierung mit Outlook jetzt erstmal mit meinem alten 6310 probieren.
    Habe heute ein Datenkabel von Amazon geliefert bekommen und den Treiber dafür installiert.
    Die PC Suite-Software Vers. 4.xxx habe ich auch installiert.


    Bei der Installierung der PC Suite Software fragt das Setup, ob ich eine Kabelverbindung herstellen möchte und bestätige dieses.
    Leider kann icb machen was ich will ... er findet kein Handy ...


    Im Gerätemanager findet er das Datenkabel (USB) auf COM9 ... wenn ich nun den Connection Manager öffne und dann angebe, dass das 6310 an COM9 hängt, reagiert gar nichts mehr ...


    was muss ich beachten???


    Mfg Svenner

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Ist auch im Handy Menü auf Daten(USB) Verbindung gestellt?

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Ist auch im Handy Menü auf Daten(USB) Verbindung gestellt?


    Ich finde das Menü DATEN nicht!
    Gab es damals schon USB???
    Wie siehts mit einem Firmware Update aus? Muss ich erst eines machen? Wenn ja, wie? Habe das Handy seit ca 5 Jahren und nie eines gemacht!


    Mfg Svenner

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Problem gefunden!
    PC-Suite 4.7X und auch 4.8X läuft nicht mit dem XP Service Pack 3!


    Kann man das irgendwie umgehen, ohne auf SP3 zu verzichten?


    Mfg Svenner

  • AW: 6310 mit Outlook syncronisieren???


    Lade Dir doch einfach die neueste Version der PC Suite runter 7.1.


    Hier:


    Nokia Deutschland - Download - Nokia PC Suite 7.1

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!