Nokia 6020 Simlock entfernen

  • Meine Handy Daten:


    Nokia 6020
    Type: RM-30
    Code: 0540xxx
    ITEM: 0037xxx
    IMEI: 358806001367xxx
    Provider: O2 Loop


    V 04.50
    19-12-05



    Danke im Voraus.


    (Ich habe es schon mit dem "Code Calculator" DCT4 2x erfolglos probiert :confused:
    #pw+893 161 326 113 xxx+1#
    #pw+042 173 577 063 xxx+7#
    )

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Beim nächstem mal nur den Code +7 probieren, wenn der nicht geht, tut es auch keiner von den anderen. Mit der V2 Box SN lässt sich bei neueren Handys nix mehr bekleckern -> blacklistet... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    oke. gut zu wissen!
    habe es irgendwie schon geahnt, dass es etwas auf sich hat,
    dass ihr immer nur die #7 postet ...
    dank dir ist eine weitere wissenslücke meinerseits gefühlt worden :)


    Ich hatte den zweiten Code ja auch nach euren Beispielen die #7 gewählt
    (der dritte war selbstverständlich auch die #7) :mrgreen:


    Nun bin ich nach dem erfolgreichen Erstversuch auf den Geschmack gekommen
    und werde beim nächsten Nokia-Schnäppchen wieder zuschlagen :o

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    probier mal diesen hier:
    #pw+955 489 443 5+1#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Nokia 6020
    IMEI: 356241003887973
    Provider: Telering AT


    Hi, probier mal den hier: #pw+351 036 475 047 171+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: hilfe sim lock


    @langn77
    Für die deutschen 6020 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    aus anderen länder dürfen wir es ensperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    und wenn es eins aus ungarn ist??!!:D


    Made in Hungary zählt aber nicht, nur wenn es auf einen ungarischen Provider gesperrt ist... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    hi!
    ich hab da auch nen nokia6020 von o2 mit seriennnummer 358806001522570
    wie bekomm ich denn da meine o2-vertragskarte mit zum laufen?


    schon mal dank, falls antwort kommt!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    wie bekomm ich denn da meine o2-vertragskarte mit zum laufen?


    In dem du das Handy entsperrst. Aber da dein 6020 noch keine 2 Jahre alt ist, dürfen wir hier keinen Code nennen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Nokia 6020
    IMEI: 359363/00/043310/1
    Provider: One AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+892 391 717 170 432+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!