Nokia 6020 Simlock entfernen

  • Nokia 6020 beschränkungscode?


    also die sim-karte iste es nicht. wenn ich das Nokia 6020 anmache steht da sim einlegen wenn ich die sim eingelegt habe, den pin eingegeben habe steht dann da "benutzung des telefons eingeschränkt. dann kann man nur aufheben drücken und wenn ich das getan habe da beschränkungscode eingeben. und dann weis ich nicht mehr weiter. das ist bei jeder sim-karte die ich probiert habe so. meine mutter hat irgend etwas gemacht, sie weis selbst nicht genau und dann wars vorbei mit dem funktionieren. vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen?


    mfg marcus

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    :) :) :)


    Vielen, vielen Dank. Hat wirklich prima funktioniert.


    Jetzt brauchen wir nicht mehr das teuere Roaming zu bezahlen.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    @KillBoHn
    Ohne die 15 stellige IMEI ist es leider nicht möglich.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Nokia 6020
    IMEI: 354532012532960
    Provider: Movistar Spain


    Probier es mal mit dem hier: #pw+456 667 074 503 406+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    Kann nicht mehr per Code entsperrt werden, da schon zuviele falsche Codes vorher eingegeben wurden. Geht nur noch per Flasher Box.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Beschränkungscode Hilfee!


    Nokia 6020
    IMEI: 35624/100/360891/6
    Provider: ONE AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+858 591 671 762 537+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Danke alpha funktiomiert leider nicht mehr hab glaube schon mehr als 5 mal


    hab aber noch ein anderes vieleicht das passwort bei netzsperre für


    samsung SGH-E330
    SSN-E330GSMH


    IMEI: 355854/00/319442/1
    S/N R5XY211324P


    Danke im voraus

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    @luigi
    Für Samsung kann man nix errechnen, da musst du schon mit einem flash/unlock Kabel und Software ran.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Moin moin,
    mein altes Handy ist kaputt, drum hat mir ein Bekannter ein Nokia6020 geschenkt. Er hat´s über. Sieht zwar aus wie zehn Jahre alt, er meinte aber, soll funktionieren.
    Aus meinem alten Handy hab eine D1 call ya Karte mit ner Menge Euro drauf. Geht aber nicht, kommt von O2.
    Hat Jemand einen Rat?
    Das steht alles unterhalb der Batterie:


    Modell 6020 Typ RM-30
    Telefongesellschaft O2
    CE 168
    356421/00/282349/0
    052547
    Made in Hungary
    FCCID: PPIRM-30
    IC:661U-RM30


    Schon Mal vielen Dank

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Telefongesellschaft O2


    Für die deutschen 6020 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Würde gern ein Nokia 6020 entsperren:
    IMEI: 355374/00/234738/3
    Provider: amena (Spanien)


    habe leider schon 3 Stück verbraucht, kein Ergebnis
    Könnt Ihr mir helfen?


    EDIT:
    als Ergänzung noch die 3 Codes, die ich schon versucht hatte (aus Internet-Programmen):
    versucht:
    #pw+5666988525+1#
    #pw+212465037121002+7#
    #pw+328926642756564+1#

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Nokia 6020
    IMEI: 355374/00/234738/3
    Provider: Amena Spain


    Probier es mal mit dem hier: #pw+911 312 433 030 456+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hätte ne Frage ob ihr mir vl den Code zum simlock entfernen für mein nokia 6020 geben könntet. Jetzt auf one, soll aber auf tele.ring laufen.


    Seriennummer: 356215008548798
    Habens schon mit einem generierten code von einer seite probiert aber hat nicht gefunzt.


    Danke im Vorraus, Salaiah


    achja, schönes wochenende ;))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!