web'n'walk:gateway reagiert nicht

  • Ich weiß, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfters in vielen Foren aber trotzdem bin ich noch genauso hilflos. Ich bin absoluter Neuling in solchen Dingen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand in Kleinkind-Deutsch mal erklären würde wie, warum und was ich wo angeben muß damit ich mit meinem neuen N95 8GB im offline-Modus mit meinem WLan zu hause ins Internet gehen kann! Habe den richtigen WEP-Schlüssel angegeben, das Handy verbindet und zeigt mir sogar an: mit WLan verbunden! Aber wenn ich dann browsen will kann er die Seite nicht laden und sagt mir: web'n'walk: gateway funktioniert nicht. Liegt es nun am Branding von t-mobile oder muß ich am Handy noch was verstellen, und was ist ein gateway überhaupt?? Bitte helft mir, danke!
    Siess

  • AW: web'n'walk:gateway reagiert nicht


    Hallo Siess,

    ein kurzer Zwischenstand:

    Ich kläre keine technischen Thematiken bei uns. Ich werde hier mal auf einen unserer Techniker zugehen, anschließend kann ich mir hierzu nochmals melden.

    MfG

  • AW: web'n'walk:gateway reagiert nicht


    Hallo siess,

    einer unsere Techniker, den ich greifen konnte, hat mir folgende Info übermittelt:

    Hat bei mir auf anhieb geklappt. Ich glaube, er ist nur den falschen Weg gegangen. Er muss über den Verbindungsmanager (System / Verbind. / Verb.-Man.)gehen und nicht über den WLAN-Assistenten!

    Versuche das einfach mal, ansonsten hat auch evtl. noch ein Technikguru von hier einen Tipp ;-))


    Hoffe das hilft schon mal?!


    MfG

  • AW: web'n'walk:gateway reagiert nicht


    Hallo und danke für die Antwort, nur bin ich schon alle Wege gegangen und keiner führt übers Wlan ins Internet.. immer derselbe Spruch: web'n'walk: gateway reagiert nicht. :((

  • AW: web'n'walk:gateway reagiert nicht


    Hallo,

    kann das leider nicht genauer definieren, bearbeite diese Thematiken bei uns w.g. nicht.
    Kann gerne nochmal auf meinen AP zugehen, ob es noch einen anderen Grund haben kann.

    Hast Du schon mal im Kundenservice angerufen?? Man sollte Dich dann bei dem Anliegen zu einem Techniker weiterverbinden, der es dann mal mit Dir durchgeht.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!