Kirschpudding Erleuchteter

  • Weiblich
  • aus Chemnitz
  • Mitglied seit 31. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14.162
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
72.932
Profil-Aufrufe
8.167
  • Hallo , ein schönes Weihnachtsfest für dich , der Ray

  • Hallo Kirschpudding


    Du hast ja einen O2-Vertrag. Hast Du mal überlegt auf Prepaid umzusteigen?

    • kann ich auch nur anraten , Vertrag kostet meist nur sinnlos Geld

    • Freunde, ich bezahl 7,77 Euro pro Monat für Allnet, LTE und 7 GB.

      Monatlich kündbar.


      Was bitte kostet da "sinnlos Geld"? :D :D :D


      Mal zum Vergleich: ALDI Talk Paket S bietet 3 GB für 7,99 Euro - pro 4 Wochen


  • Netzneutralität


    https://netzpolitik.org/2017/n…-das-offene-internet-auf/


    im Prinzip reine Verarsche an den Verbraucher

  • Bei Telekom Deutschland arvato service solutis gibt kein Vorab Ersatz
    Als ich Samsung nach Telekom zur Garantie versenden habe, habe ich aus unserem das Gooby (Wentronic) Netzladegerät gekauft. Nur durch die Markt Sendung im WDR wurde ich lieber das Huawei Ladegerät benutzen.

  • Guten Abend, ab heute Nachmittag habe ich mein neues Huawei.P9lite Smartphone im Betrieb.Da wir bei uns in der Firma zur Zeit keine Micro SD im Betrieb hatte, habe schnell eine Micro SD in dm Markt gekauft. Aber die Micro SD Karte speichert keine Bilder ab. Mit dieser Micro SD Karte habe ich eigentlich eine gute Erfahrung. Formatieren lässt die Speichenkarte nicht.

  • Hallo Kirschpudding. Liebe Grüße.

  • Hi, kleine Frage arbeitest du bei Mobilcom?

  • Übrigens wäre es lieb wenn du mir in einer PM antworten konntest, weil ich wie gesagt leider nicht weiß wie man das hier macht, aber auch nicht öffentlich auf deine Pinnwand meine email Adresse posten möchte :P

  • Hallöchen :) ich wurde dir gerne eine PN schreiben, weiß aber leider noch nicht wie das hier funktioniert :/ ich wollte dich darum bitten mir per Email die Vorlage für das zombie-survival-kit zu schicken. Ich wäre dir wirklich dankbar :)

  • Hallo,
    ist n' Telekom- D1 Karte - habe angefordert - ist von Telekom Meldung gekommen: muss angefordert werden, in ein paar Tagen würde der Entsperrcode an gleicher Stelle kostenlos angeszeigt werden - hat mir sehr geholfen - vielen Dank!! und liebe Grüße!!

  • Hallo, kannst du mir den Entsperrcode für Motorola C118 zu Imei 357679-00-365407-6 besorgen?
    - wenn ja - vielen Dank! - wenn nein auch! LG Komo

  • Hallo
    Ich besitze ein Iphone 3G,
    und ich kann meine apps seit heute morgen nicht mehr benutzen, das heisst wenn ich eine app benutzen will kann ich gar nicht rein, dass geht direkt wieder aus bzw. wieder im menü!
    hab mein handy viele male an und aus gemacht! das bringt aber nichs! hab im netzwerk einstellungen zurück gesetzt..geht aber immer noch nicht!
    da kommt immer "Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden!
    synchr. hat auch nichts gebracht!
    wo könnte das problem liegen?
    Danke im voraus :)

  • habe pribleme mit meinem i phone kannst mir weiter helfen

  • Hallo Kirschpudding,


    hattest du meine Pn bekommen zu folgendem Thema im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-einfach-gewechselt.html ?



    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Kirschpudding


    Danke


    Grüße


    Marc00

  • Hallo Kirschpudding, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!? Ich habe am 25.07.11 online folgenden Vetrag bei mobilcom debitel (Ihr Gerät: Samsung Galaxy S i9000 in Schwarz (black)
    Ihr Tarif: Flat 4 You) abgeschlossen. Vorher hatte ich Prepaid Vetrag Vodafone. Die Rufnummermitnahme hat auch alles geklappt aber nun kann ich mich nicht erstanmelden bei mobilcom! Die SimKarten Nr. hab ich nicht mehr, da der Vertrag bei Voda uralt war! Auf Fragen bei mobilcom bekomme ich keine Antworten :-(! Du hast mal geschrieben Voda muss die Sim Nr. übermitteln sonst erkennt mobilcom die Nr. nicht! Was bzw. wie gehe ich nun vor? Mein 2. Ärger ist, dass ich mein ausgesuchtes Handy nicht bekomme, obwohl sofort lieferbar stand! Engpässe vom Hersteller Samsung soll es laut Internet nicht geben! Ich ärgere mich schon jetzt, dass ich mit mobilcom einen Vertrag gemacht habe! Wenn da steht sofort lieferbar, kann es doch nicht sein, dass ich sooo hingehalten werde!? Im Voraus ganz lieben Dank!!!!

  • Hallo

    Ich bin neu hier und daher weiß ich leider nicht wie man hier ein neues Thema öffnet, habe eben mal im Internet nach einer Lösung für mein problem gesucht komme aber leider nicht weiter.

    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein I Phone 3 G Version 4.2.1. Ich habe einen Mobilcom vertrag. Mein Problem ist jetzt das ich andauert die nachricht Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden erhalte, ab und zu Funktioniert mein internet kurz aber die hälfte der Zeit geht es gar nicht :(
    Ich kann auch über Wlan rein aber über mein Handyflat komme ich meist gar nicht rein.
    Dann zeigt mein Safari auch ganz oft Server Antwortet nicht mehr:( Ich habe eingegeben APN internet.eplus.de so haben die von der Service hotline mir das gesagt geht aber leider trotzdem nicht:(
    Solangsam verzweifele ich.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    LG

  • Hey wie geht s'Dir? Du ich hoffe du weißt noch wer ich bin... LoL nun ich habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten und daher schreibe ich Dir nochmal! Ich war bei Mobilcom am 08.12.2010 und fragte nach meinen 33 Euro! Die sagten mir, dass Vodafone das ganze am bearbeiten ist, dass soll so 6 Wochen dauern und nun sind so ca. 7 ein halb wochen vergangen, könntest du mir nochmal helfen? Mal nachfragen warum meine 33 Euro nicht mehr zu mir zurück gebucht worden? Bitte... Danke 01748710203 Gruss Grebner.

  • Hey Kirschpudding Hey !!


    Ich habe mit meinem HTC 7 Mozart Probleme mit dem senden über Bluetooth..
    Ich wollte gerade von meinem alten Handy die Lieder , Videos etc. drauf Senden!
    AUf dem HTC zeigt es eine Nachricht an das, das Bluetooth usgeschalten ist, aber das kann nicht sein da ich es davor eingeschalten habe.


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    MFG
    Tommel4eV


    Htc Forum

  • 2er-Pack HTC Original Display Schutzfolie HTC 7 Mozart bei eBay.de: Sonstige (endet 18.12.10 22:36:33 MEZ)

  • hi...

    hab bisschen im Forum hier gestöbert und festgestellt das du bei MD im support arbeiten müsstest.

    Daher mal eine kurze frage von mir. hab mir gestern das iPhone 4 bestellt im Rahmen einer VL mit Tarifwechsel. Nun braucht das iPhone 4 ja eine Micro Sim.

    Bekomm ich die Micro-Sim zum iPhone mit geliefert oder wo bekomm ich diese her?

    lg

  • Carmen, würdest du mir nochmal helfen??? Ich habe mein Guthaben immer noch nicht zurück!!! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Ich erreiche keinen bei Vodafone... Die melden sich nicht auf meine Mails und auch so heist es immer, ich muß mich an Mobilcom wenden! Bitte helf mir? Kannst du mich dann Anrufen, weil ab Morgen den 15.11.2010 Montag, kann ich nicht mehr ins Internet und nicht mehr Telefonieren, da mein Guthaben alle ist! Bitte melde dich... Ich Danke Dir im vorraus... Liebe Grüße Grebner... Tele nr: 01748710203 Bitte melden...

  • Hey Carmen, bis heute kam nix von Vodafone... Warte und nix passiert... LoL ich habe ab Montag nicht mehr die Chance um ins Internet zu kommen, da mein Guthaben nicht ausreicht! Wenn Vodafone mir nun entlich mal mein geld zurück geben würde, dann würde ich auch weiter nach Wohnungen schauen können! Bei mir ist es schon sehr heftig, komme in teufels küche, ohne mein Guthaben! Hilfe...

  • Ich weiß nicht ob du meine Nachricht erhalten hast, deshalb versuche ich es hier auch mal LoL... Ich möchte mich bei Dir bedanken und ich hoffe, ich darf dich jederzeit kontaktieren, wenn nix vom geld zurück kommt! Danke Dir erstmal... Gruß Denis

  • Hey Carmen, hast du was in erfahrung bringen können? Ich frage weil ich nicht weiß was los ist! Soll ich dich Anrufen, oder rufst du mich an... Oder soll ich schreiben, oder schreibst du! Hm... Meld dich einfach, wenn du kannst... Liebe Grüße Denis und Danke nochmal...

  • 01748710203 Grebner

  • Hey... Alles klar?

  • Ok Freitag... Dann hoffe ich mal sehr das es dann mal klappt, vielleicht habe ich am freitag ja die kohle zurück, dass wäre ja mal eine bomben leistung... Danke Dir also... Dann bis freitag... Gruß Grebner

  • Grebner und nr... 01748710203... Meldest du dich...? Thx...

  • Ich hoffe ich nerve dich nicht damit... Ich war sogar noch mal in einem Mobilcom shop... Aber die geben mir keine auskunft, die sagten sogar, ich sollte mir eine neue karte holen und auf meine 33 Euro verzichten lol... Aber das mache ich nicht... Den noch besitze ich keine Millionen lach... Ich hoffe ich nerve dich nicht damit... Gruß Denis

  • Hallo... wie gehts Dir? Irgendwie ist nix passiert... Weist du wann das Guthaben wieder zu mir zurück kommt? Ich brauch mein Guthabe noch die tage zurück, weil ich so sonst meine karte nicht mehr aufladen kann! Weißt du was da so lange dauert? Liebe grüße Denis