Kaufberatung Telefonanalge

  • Hallo,


    Ich suche Beratung zu dem Thema Telefonanlagen. Ich brauche eine Telefonanlage für 5 Telefone, damit ich bis zu drei Gesprächengleichzeitig führen kann. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder worauf muss ich bei dem Kauf einer Telefonanlage achten.


    Vielen Dank! :)

  • AW: Kaufberatung Telefonanalge


    Also inzwischen habe ich auch da eine Anfrage für Telefonanlage gemacht. Noch habe ich aber keine Antwort erhalten. Kennt jemand diese Seite, soll ich da Vertrauen haben? Wenn ihr trotzdem noch Tipps habt, sind sie sehr willkommen. Danke!

  • AW: Kaufberatung Telefonanalge


    Ausgerechnet drei gleichzeitige Gespräche nach extern? :eek:
    Das ist für 'n einfachen ISDN- Anschluss eines zu viel; die 3. Leitung müsstest du dir also über VoIP holen, setzt demzufolge einen 'guten' DSL- Anschluss voraus; daran angeschlossen würde dann eine ISDN- TK-Anlage mit integr. VoIP/DSL- Router.
    Altenativ nimmt man/frau einen 2. ISDN- Anschluss, der dir den 3. und 4. Kanal liefert. Dann muss die TK- Anlage aber auch 2 ISDN- Anschlüsse verwalten können, das wird IMHO im Consumer- Bereich gar nicht angeboten; die Kosten für so ein Gerät dürften bei >500,- EUR liegen.
    Was für Telefone willst du nutzen; sind die ggf. schon vorhanden?
    Sind das Analog- oder ISDN- Telefone?
    Ist die Anlage für den privaten oder geschäftlichen Bereich?
    Was kannst oder willst du Investieren?
    Musst du ggf. Rücksicht auf eine vorhandene Hausverkabelung bzgl. Weiternutzung nehmen?


    Fragen über Fragen ... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!