AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung
Hallo,
schaut euch meinen letzten Eintrag an und liest mal richtig durch, was mir BobMobile geschrieben hat. Dann sieht euch noch mal an, an wen ich noch mal meine e-Mail (nicht mehr als Anhang) geschickt habe.
Diese beiden Adressen waren es:
"service@net-m.de"; "info@net-m.de" (Es ist NetMobile)
Und heute habe ich wieder eine e-Mail bekommen.
Aber nicht von NetMobile, sondern von BobMobile (Ist doch die gleiche Abzockfirma).
Und hier, was sie mit nettes schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Abonnement zum 04.06.2009 gekündigt
ist.
Mit freundlichen Grüßen
Bob Mobile Support Team
Kunden-Hotline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Deutschland: 01805 0500400 (0,14 €/Min.)
Österreich: 0820 5008880 (0,145 €/min.)
Schweiz: 0848 567067 (0,11 CHF/min.)
Nach der Kündigun des Abos (mein Bericht vom 04.06.09) kam doch diese SMS zu mir:
Dein Abo WEBMOBILESPY ist gestoppt. Du kannst es noch bis zum 2009-06-08 nutzen.
Also die wissen selbst nicht mehr, was die schreiben!!
Erst kann ich Webmobilespy (hab noch nie damit etwas zu tun gehabt) bis zum 08.06.09 nutzen, dann heißt es dass ich noch nie irgendwelche Abos hatte und jetzt heist es auf einmal, dass mein Abo bis zum 04.06.09 gekündigt ist.
Also wollen die mich jetzt total verblöden!!??
Dies bekamen die vorhin von mir als Antwort:
Hallo.
Was soll das jetzt shon wieder heißen, dass mein Abo zum 04.06.2009 gekündigt ist?????????
Schauen Sie sich doch Ihre e-Mail vom 05.06.2009 an!
[B][Ticket #20090605212000391] xxx-Txxxxxxt - Darius xxxxxx - Tel.: 0171 / xxxxxxxxx[/B]
[B]Sehr geehrte(r) hskdarius,[/B]
[B]leider konnten wir Ihren Anhang nicht öffnen.[/B]
[B]Die im Betreff angegebene Rufnummer haben wir auf Abodienste überprüft. Sie[/B]
[B]hatten zum heutigen Datum keine aktiven Dienste.[/B]
[B]Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/B]
[B]Bob Mobile Deutschland GmbH[/B]
[B]Malkastenstr. 3[/B]
[B]40211 Düsseldorf[/B]
[B]Internet: www.bobmobile.de[/B]
[B]Support: "hotline@bobmobile.de"[/B]
[B]Telefon:[/B]
[B]Deutschland 01805 0500400 (0,14 €/Min.)[/B]
[B]Österreich: 0820 5008880 (0,145 €/min.)[/B]
[B]Schweiz: 0848 567067 (0,11 CHF/min.)[/B]
[B]Mit freundlichen Grüßen,[/B]
[B]Bob Mobile Support[/B]
Also erst schreiben Sie mir, dass ich bis heute keine aktiven Dienste hatte und jetzt wiederum schreiben Sie mir, dass mein Abo (WELCHES ICH NIE BESTELLT HABE) zum 04.06.2009 gekündigt ist.
Ich glaube, dass Sie meine letzte e-Mail gar nicht gelesen haben!!
Also wenn Sie es meinen, dann soll es so sein.
[B]Habe keine Lust mehr mich mit der Sache zu ärgern, sondern überlasse die Sache ab Mittwoch unseren Anwälten!![/B]
Mit freundlichen Grüßen
Firma xxx-Txxxxx
Darius xxxxxxxxxxxx
Und dies werde ich natürlich machen, denn auf so ein Kindertheater habe ich keine Lust mehr!!