Probleme beim Flashen von SLVR L7

  • Hallo Leute,


    habe folgendes gemacht:
    -USB Treiber für L7 installiert.
    -Handy würde als USB Modem im Gerätemanager erkannt.
    -RSD Lite installiert
    -Flash File für L7 entpackt und in RSD Lite geöffnet.
    -Flash File in RSD Lite gestarted.
    -Flash Vorgang würde abgebrochen und der Assistent für Hardwareerkennung hat sich automatisch geöffnet.
    -Habe versucht den das "Flash Interface" automatisch nachzuinstallieren.
    -Abbruch des HardwareAssistenten beim Versuch "Flash Interface" zu installieren.
    -Jetzt ist der BootLoader auf dem Bildschirm des Handys zu sehen.
    -Wie gesagt "Flash Interface lässt sich nicht installieren und RSD Lite bei bricht den Flash Vorgang bei "SW Upgrade in Progress" bei 4% ab.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Danke!

  • AW: Probleme beim Flashen von SLVR L7


    Ok ich versuch dir mal zu helfen.Welche veriosn hat dein flashfile und woher hast du es es kann durchaus sein das es deffekt ist welche version von RSD lite verwendest du ?Normalerweise wenn rsd die hardwareerkennung abgeschlossen hat dann zeigt es auf der rechten seite das Gerät an welches angeschlossen ist ,dh.wenn der Akku voll ist wovon ich mal ausgehe.Wenn RSD das nicht macht die Gerätedaten anzeigen dann ist es normal das er den Flash abbricht .Es kommt nicht nur darauf an ob der Gerätemanager das anzeigt RSD muss es ebenso anzeigen sprich das Gerät erkennen.Am besten ist es wenn du das ganze nochmal neu erkennen lässt und alles nochmal neu machst die Hardwareerkennung und so ,ich kann dir nicht mit sicherheit sagen ob es funktioniert denn immerhin hat er das flashen schon angefangen und somit schon einen teil gelöscht und auch beschrieben.Versuch es einfach nochmal es sollte klappen in der Regel.
    Wie gesagt ich befürchte das dein Flashfile defekt ist ,ich kann dir gerne eines schicken original versteht sich du musst mir nur sagen welche version du brauchst und welches Gerät es ist am besten du pastest mir die SE nr unterm Akku dann kann ich dir das richtige geben es sei denn du willst das Branding entfernen dann brauchst du retail ist klar.

  • AW: Probleme beim Flashen von SLVR L7


    Guten Morgen Schrotti,


    danke für die schnelle Antwort.


    Das RSD Lite hat mein Handy erkannt und als "connected" angezeigt.
    Was ich schon versucht habe:
    -Rechner neu gestarted
    -Handy nochmals neu mit per USB angeschlossen
    -RSD Lite gestarted
    -Handy wurde erkannt
    -Flash File nochmals gestartet
    -Abbruch wiederrum bei "SW Upgrade in Progress" bei 4%


    Meine RSD Lite Version:
    2.7


    Mein Flash File: R4513_G_08.B7.DCR_RB_PDS015_LP002E_DRM0101_JPJAVA_G_08_L7_06_00_01R_SE5743AXXU1118_1FF.sbf


    Quelle des Flashfiles:
    deutsches Handyforum (soll das aktuellste Flash File für SLVR L7 sein)


    Wäre dir sehr dankbar für ein anderes Flash File, ohne Branding wäre mir schon lieber aber ich nehme alles was mein Handy wieder zum Laufen bringt.
    Bin leider gerade nur beim Arbeiten und mein Handy liegt zu Hause, kann dir also die SE-Nr. nicht sagen.

  • AW: Probleme beim Flashen von SLVR L7


    hallo,
    hab ein problem mit meinem l7.
    ein freund von mir hatte mal 2 spiele draufgeladen und iwie installiert und jetzt kann ich diese weder spielen noch löschen es ist also garnicht auf dem handy zu sehen und wenn ich den überm pc anschließe dann zeigt er ja nur die externe karte.
    wie kann ich den internen speicher also löschen bzw. die spiele ?
    ich würde mich über jede hilfe sehr freuen.

  • AW: Probleme beim Flashen von SLVR L7


    Hi für das Löschen der Spiele >>> Einstellungen > Java Setup >>> Alle Applik. Löschen !
    Achtung alle Spiele werden gelöscht !


    Zum gesamten Speicher löschen >>> Einstellunegn > Grundeinstellungen > Zurücksetzen / Löschen > Sicherheitscode >>> 000000
    Achtung der gesamte Speicher würd gelöscht und das Handy würd auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!