Probleme mit S500 i

  • Hallo,

    habe leider große Probleme mit meinem S500 i.
    Habe das Handy Weihnachten 2007 bekommen und inzwischen 4! Mal für jeweils viele Wochen in der Reparatur gehabt (u.a. gebrochenen Tasten, Display war schwarz, Handy lässt sich nicht einschalten ...). Die Reparatur dauert immer sehr lange, der Sevice ist unfreundlich und Sony zeigt sich überhaupt nicht kulant.
    Jetzt soll angeblich die Imei-Nr beschädigt sein und Sony will das Handy nicht mehr auf Garantie reparieren. Da die Imei-Nr wohl im Handy ist und ich das Handy nie aufgemacht habe und sowieso die meiste Zeit in der Reparatur war, kann das nur bei den vielen Reparaturen passiert sein.
    Weiss jemand einen Rat, was ich da unternehmen kann.
    Habe leider kein Geld um mir ein neues Handy zu kaufen und mein Vertrag läuft noch bis 12/2009:confused:.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • AW: Probleme mit S500 i


    Kann dem nicht ganz folgen-Imei beschädigt? Ich kenne nur das z.B. durch Flashen des Handys die Imei genullt werden könnte. Das ist allerdings dann mit Garantieverkust verbunden.
    Der Vorwurf sollte Dir aber nachgewiesen werden von deinem Service Shop. Ansonsten würde ich mich direkt auf der Hersteller Homepage beschweren.

  • AW: Probleme mit S500 i


    Hi,

    danke für Deine Antwort!
    Die Imei-Nr soll sich unter dem Akku befinden und angeblich nicht oder nur schwer lesbar sein. Habe schon einmal beim Sony-Support direkt angerufen, wurde aber abgewimmelt:down:.
    Wo kann ich mich denn hinwenden? Auf der Sony Seite finde ich nichts.

    Habe auch noch den Kaufbeleg für das Handy. Da es sich nicht mehr einschalten lässt, kann ich die Imei-Nr auch nicht vom Display abrufen.
    Müsste das Handy also auf eigene Kosten reparieren lassen.
    Ist alles ein irrsinn:motz:

    Lieber Gruß

    Tanja

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!