Relax 50 mit Jamba Flat Frage

  • Hallo


    ich habe mal eine Frage ich hab bei T-Mobile einen Relax50 Vertrag mit Jamba Flat nun meine frage heisst es ich kann bei Jamba soviel Downloaden wie ich will oder wie muss ich das verstehen?


    David

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Meinst du die Jamba-Pakete die du bei den Providern dazu buchen kannst? Bei denen kommt es aufdenPreis an. Für 1 € kannst du eine bestimmte Anzahl Klingeltöne, Logos und Spiele runterladen, bei 5 € beliebig viele. Ausgeschlossen sind allerdings immer kompette Musikstücke und du darfst generell die Transportkosten (WAP, GRS, UMTS) zahlen.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo


    also ich habe eine Monatliche Grundgebühr in Höhe von 24,93€ also kann ich mir soviele Bilder und Töne Downloaden wie ich möchte?

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo


    ich bin bei T-Mobile hab es damals bei Getmobil abgeschlossen ist aber kein Debitel Vertrag.


    ZAHLUNGSBELEG 20***5425
    IHRE KONTONR.000****1339
    100******0711/06.01.2009
    T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH -24,93


    so wird es jeden Monat von meinem Konto abgebucht.


    Was kann ich mit der Flat denn alles Downloaden?
    Filme Musik Logos usw?

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo


    also ich war eben hier in Oberhausen im T-Shop der Typ war nicht gerade freundlich er meinte ich bekomme nur Auskunft rund um den Vertrag bei der Hotline 0180 Nummer, so kann man auch Geld verdienen echt.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hä?


    Warum nicht über die kostenlose 2202 vom Handy aus?


    Soweit ich weiß hat T-Mobile niemals Jamba-Abos angeboten, schließlich bieten die selbst Kligeltöne und Spiele an.


    Was steht denn auf der Rechnung?

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo Perry


    also so sieht das auf meiner Rechnung aus.


    [Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/1/4/c/0ffeece36fb95f74bd1489626619ft.jpg]

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo David,

    ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier kurz zwischenklemme?

    Anhand dieses Rechnungsausschnittes kann ich es klar definieren.

    Das ist ein Abo eines Drittanbieter. Hinter dieser sog. Fox Mobile Distribution versteckt sich niemand anderes als Jamba.
    Da es ein Drittanbieter ist, weisen wir die Nummer desselbigen auf der Rechnung aus, an den man sich wenden kann/muss um das zu klären.

    T-Mobile hat nie direkt eine Jamba Flat angeboten. Sowas gibt es bei uns direkt nicht. Du schriebst, dass Du den Vertrag bei "Getmobile" abgeschlossen hast?!
    Dann war das ein "Abkommen" zwischen "Getmobile" und Jamba (Foxmobile).
    Bei "Getmobile" sollten dann auch die Konditionen gestanden haben. Sprich was genau in diese Flat fällt.

    Sie kommt nicht von uns, deswegen steht auch die 0180´er Nummer auf der Rechnung. Die 2202 ist natürlich weiterhin geschaltet, aber zu diesem Drittanbieterabo können wir keine genaue Definition liefern, da sie nicht von uns ist.
    Natürlich entschuldigt das nicht die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters im Telekom Shop. Das hatte er Dir genauso erklären müssen.

    Hoffe das hilft ein wenig weiter?!

    MfG

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Ich will halt eben nur wissen was ich genau bei Jamba kostenlos Downloaden kann, wenn ich schon jeden Monat 4,99€ bezahlen muss dann möchte ich gerne auch etwas Downloaden.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage



    ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier kurz zwischenklemme?


    Natürlich. Ist doch kein Privatthema, kann jeder was schreiben.


    D@vid


    Leider bietet Jamba verschiedene Abos für 4,99 € an:


    Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik download - Jamba


    Wobei es dort nur zwei aktuelle Abos für 4,99 € / Monat gibt: Jamba Music 20 und World Poker Tour 2 Online Abo. Alle anderen gibts, so wie ich das lese, seit 2006 nicht mehr.


    Dir bleibt also nur bei denen anzufragen. Hast du per SMS ein Passwort zugeschickt bekommen? Dann kannst du dich einloggen und nachsehen was gebucht ist:


    Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik download - Jamba


    Wenn nicht kannst du auch noch versuchen dir ein neues Passwort zuschicken zu lasen:


    Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik download - Jamba


    Wenn das auch nicht klappt oder dort dein Abo nicht aufgeführt ist bleibt dir nur eine Mail an info@jamba.net zu schreiben.


    Jetzt weiß ich auch warum bei dir 24,93 € und nicht 24,94 € abgebucht werden, 19,95 € als Endverbraucherpreis gibt es gar nicht. 16,76 € Plus Märchensteuer sind 19,94 €, 16,77 € plus Märchensteuer sind 19,96 €. :D Keine Ahnung warum sie den Tarif nicht gleich mit einem der beiden Preise bewerben.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Du bist noch nicht registriert. Wenn Du Dich registrierst, erhältst Du ein Passwort.


    Bin mit der Numme noch nicht angemeldet aber wie kann dann Jamba jeden Monat 4,99€ einfach anziehen?


    Werd mich dann jetzt mal anmelden.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    So kennen wir Jamba. :rolleyes:


    Bleibt dir nur denen eine Mail zu schreiben.


    Und dann kanst du auch noch per Mail bei Getmobile anfragen, normaler Weise hätten die dir mit dem Antrag oder den Vertragsunterlagen auch die Konditionen für das Jamba Abo mitteilen müßen.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Huhu


    nein ich habe jetzt noch mal in meinem Vertrag geschaut über Jamba steht überhaupt nichts drin. Da ich mich auch nicht bei Jamba anmelden kann möchte ich das Jamba Paket Kündigen wie geht das oder muss ich das jetzt auch 2 Jahre lang bezahlen?

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Zwei Probleme:


    1. Finanziert GM darüber gerne die billigen Handypreise und dann haben die Abos 24 Monate Mindestlaufzeit.


    2. Wenn du bei Jamba nicht registriert bist kannst du das Abo auch nicht kündigen.


    Schreib beide per Mail an um das zu klären.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Jo ich hab bereits eine email an Getmobil gesendet aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hey


    jetzt kam die email von Getmobil ich habe folgenden Tarif bei Jamba Jamba Flatrate Paket all Provider was heisst das jetzt ich kann alles Downloaden????

  • AW: Relax 50 mit Jamba Flat Frage


    Hallo


    was ist denn jetzt wenn ich das Abo da lösche? Wird das dann monatlich auch nicht mehr berechnet?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!