f3 und die sim karte nimmt pin zeigt aber keine

  • also wie im thema mein handy habe vor 2 tagen bekommen gekauft gebraucht beim ebay


    am anfang hat es mich erst nach pin gefragt dan nach code :/


    wusste gar nicht was für kode meint das handy habe aus google was rausgelesen brachte aber nichts konnte nur uhr einstellen und datum + wecker


    heute nimmt das handy nur pin geht weiter an und zeigt eine meldung keine sim karte :/


    habe mit 2 karten probiert die in anderen handys gehen habe so ein kod vom verkäufer bekommen es is 0000 sagte es sei hersteler kod das das handy haben will


    jetzt aber habe keine möglichkeit das einzugeben nach dem pin kommt die meldung keine sim und oben im rechten eck ist so ein X als wurde was gespert


    habe sogar absichtlich 3 mal falsch pin eingegeben hat dan sofort nach puk gefragt habe eingegeben wider die meldung kein sim



    kann mir jemand bitte weiter helfen da ich das handy sehr brauche :(



    mfg

  • AW: f3 und die sim karte nimmt pin zeigt aber keine


    Wenn ich das richtig verstehe hat deine Sim den PIN angefordert- durch mehrmals falsche Eingaben danach den PUK. Da dieser anscheinend auch falsch geordert wurde, wurde das Handy gesperrt.


    Auch kann es sein, das der Telefoncode( wie vom Verkäufer genannt 0000) zuoft verkehrt eingegeben wurde bzw. der Verkäufer Dir einen falschen genannt hat. Danach wird ebenfalls das Handy gesperrt.


    Handelt es sich um ein Prepaid Handy(z.B. Vodafone, T-Mobile o.ä.)?

  • AW: f3 und die sim karte nimmt pin zeigt aber keine


    ka glaube es war ein tmobile prepaid


    hat sich erledigt der verkäufer schrib mir das es defekt ist ich soll es zurück schicken er erstattet das geld


    ja habe absichtlich pin 3 mal falsch gegeben hat danach aber mein puk genomen

  • AW: f3 und die sim karte nimmt pin zeigt aber keine


    Ok- dann hat es sich ja erledigt:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!