SIM Sperre Motorola V3

  • Hallo will meiner freundin ein Motorola v3 schenken allerdings als prepaid weil es einfach günstiger ist! meine frage kann man ohne weiteres den sim lock entfernen oder ist das eher aufwendig und schwierig??? Danke für jeden hilfreichen tip!

  • AW: SIM Sperre Motorola V3


    @chrisp
    Also, der kostenlose Weg ist entweder 2 Jahre warten oder es aufwendig hin & her zu Flashen, bis du den Lock irgendwann entfernen kannst. Dabei besteht die Gefahr das Handy erstmal lahm zu legen... :(


    Ansonsten 100€ an den jewaligen Anbieter für den Code zahlen, oder es einschicken und für ~25€ machen lassen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!