Schnurloses Telefon Mobilteile intelligent verbinden

  • Hallo,


    ich bin im Besitz von 3 Panasonic DECT Schnurlostelefonen der Baureihe KX-TG.
    Eins davon ist die Basis, die anderen 2 sind per Funk mit der Basis verbunden. Ich möchte nun noch ein weiteres Telefon kaufen und mit der Basisstation verbinden. Allerdings soll, wenn das Gespräch intern weitergeleitet wird (z.B. von INT 1 auf INT 2) das Telefon INT 3 auch noch mitklingeln. Brauch ich dafür eine Telefonanlage? Ich habe eine FritzBox 7170, an die auch Telefone angeschlossen werden können, falls das was nützt.


    Danke für Tipps


    tuco

  • AW: Schnurloses Telefon Mobilteile intelligent verbinden


    ... ein weiteres Telefon kaufen und mit der Basisstation verbinden.


    Also ein weiteres Handgerät, welches an der vorh. Basis angemeldet wird?


    ... wenn das Gespräch intern weitergeleitet wird


    Du meinst 'vermitteln'? Gespräch wird an '1' geführt, und soll an '2' übergeben werden?


    ... das Telefon INT 3 auch noch mitklingeln.


    Glaub' ich nicht, dass beim Vermitteln '2' und '3' gleichzeitig gerufen werden können, das setzt die Möglichkeit 'Vermitteln an Sammelruf' voraus; die Geräte welche ich kenne unterstützen das nicht.
    Ein weiteres Kompletttelefon an Fritz! anschließen wird dir auch nix bringen, das hätte ja mit den vorh. Schnurlosen nix zu tun, da müsstest du ggf. über Fritz! vermitteln.


    Danke für Tipps
    tuco


    Bitte.
    :)

  • AW: Schnurloses Telefon Mobilteile intelligent verbinden


    daKE fürs zitieren. "Vermitteln an Sammelruf", da weiß ich schonmal wie sich das Prozedere nennt und ich werde mich mal danach schlau machen
    Gruß
    tuco

  • AW: Schnurloses Telefon Mobilteile intelligent verbinden


    K.A. ob das so heißt oder anders.
    Hauptsache dir wurde klar, was da ablaufen soll.
    Wünsche viel Erfolg, aber: was nicht in der Anleitung steht wird auch nicht unterstützt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!