Probleme mit T-Mobile Tarifoption ohne Auftrag!!!

  • Hallo


    Habe ein Problem mit T-Mobile. Habe einen "Schubladenvertrag" welchen ich nur in der Not benutzte und sonst ausgeschaltet im Schrank liegen habe.


    Habe einen Relax 50 Student für 7,50 Euro. Der wurde anfang letzten Jahres abgeschlossen. Hab mir nichts weiter gedacht und der läuft nun schon ne weile. Am WE habe ich mal die Kontoauszüge überprüft und sehe, dass 12,50 Euro abgebucht wurden. Hab mich darauf hin bei "Mein T-Mobile" angemeldet um die letzten Rechnungen an zu schauen. Dabei stellte ich fest, dass die 12,50 Euro schon sseit letzten Jahr September abgebucht wurden. Die 5 Euro mehr resultierten aus eine Tarifoption die ich nie veranlast habe. Es handelt sich um die Weekend Option. Für mich macht die Option keinen Sinn da das Handy eh im Schrank liegt.
    Darauf heute die Hotline angerufen und nachgefragt wie das sein kann. Jetzt der Hammer: ICH HÄTTE ANGERUFEN UND ES VERANLAST!!! Hab den erstmal zurecht gewiesen nur der konnte auch nix machen. Ich sll mich jetzt direkt mit einer beschwerte nach Bonn wenden was ich auch morgen mache. Sind immerhin gut 25 Euro die sie mir "abgezockt" haben.


    Jetzt ne Frage an Euch. Hat jemand auch schon einmal einfach ne Tarifoption gebucht bekommen die er nicht wollte????
    Von Premiere kenn ich das ja aber nicht von T-Mobile.


    Also bis dann.


    LG
    DerNeuste

  • AW: Probleme mit T-Mobile Tarifoption ohne Auftrag!!!


    Hallo,

    sehr kurios.

    Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner unserer Mitarbeiter einfach so eine Option einrichtet. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht haltbar wäre!!


    Es gibt mehrere Möglichkeiten wie das passieren kann:

    1. Als Du damals Vertrag abeschlossen hast, ist es möglich das über diese Option gesprochen und final auch eingerichtet wurde? Vielleicht gar nicht mitbekommen?

    2. Warst Du mal in einem Laden, bei einem Händler. Hast dort über die Optionen gesprochen und der hat diesselbige dann eingerichtet, aufgrund eines kommunikativen Missverständnisses??


    Letztendlich sind das nur Erklärungsversuche meinerseits. Genau analysieren kann man es nur, wenn man sich Deinen Vertrag betrachtet. Ich gehe davon aus, dass dieses nun mit Deiner schriftlichen Reklamation erfolgt.

    Der Mitarbeiter im Service Center hätte es allerdings genauer definieren bzw. eingrenzen müssen. Die Wege dazu sollte er kennen.
    Dafür also entschuldigung.

    Ich denke es wird sich mit der Antwort auf Deine Reklamation klären.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!