Nokia 6230i entsperren

  • Knapp 20 Jahre zu Spät. Wenn jas jemand macht, dann gegen eine saftige Gebühr. Lohnt sich aber Heutzutage nicht mehr.


    Man hatte sehr sehr lange die Möglichkeit kostenlos den Code über den Netzbetreiber zu bekommen. Irgendwann wurde das dann eingestellt. Ist ja verständlich.


    Evtl. bei dem bekannten Autionshaus versuchen ein einigermaßen Vernünftiges , Entsperrtes zu bekommen. Gibts ja schon um die 20€ mit Akku.


    Das alte kann man dann als Teilelager benutzen oder zum Recycling abgeben.


    Dann ist noch das Problem mit der alten Firmware da drauf. Hab die Erfahrung gemacht, das neuere SIM-Karten nicht immer ohne Probleme mit 20 Jahre alten Handys Funktionieren.


    Also ich persönlich beschäftige mich mit dem Thema SIM-Lock seit ca. 2010 nicht mehr.

  • Hab die Erfahrung gemacht, das neuere SIM-Karten nicht immer ohne Probleme mit 20 Jahre alten Handys Funktionieren.

    Korrekt, da die alten SIM-Karten eine andere Spannung brauchten als die aktuellen.

    Die damaligen SIMs hatten 5V jetzt reichen 1,8V bzw 3V.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!