Nokia 6103 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6103


    Hallo, ich benötige auch den entsperrcode für mein Nokia 6103. Allerdings ist meine IMEI ein bisschen anders: 358826007784990
    Mein Netzbetreiber ist ebenfalls T-Mobile.


    Bin ich hier richtig? Ich habe auch schon versucht bereits vorhandene Einträge zu dem Thema zu finden, leider erfolglos.


    Danke und Gruß
    Andreas

  • AW: Nokia 6103


    da das handy keine 2 jahre alt ist dürfen wir es nicht ensperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 6103 freischalten


    Hallo,
    ich habe ein Nokia 6103 und möchte es freischalten.
    IMEI ist: 358826008096139
    Netz: Telefonica (Movistar) - Spanien
    :) Kann mir jemand den Code berechnen.


    Vielen Dank

  • AW: Nokia 6103 freischalten


    Nokia 6103
    IMEI: 358826008096139
    Provider: Movistar Spain


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+806 521 121 465 346+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Hallo zusammen!


    Ich hab, wie alle anderen vor mir, ein Nokia 6103 mit der IMEI 358826006989160


    Das Handy wurde ohne Vertrag aber mit Simlock gekauft und zwar vom Netz D1 (T-Mobile Deutschland).


    Will es in Ö verwenden und daher ensperren...
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    Danke!


    Grüße,
    gbx

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Netz D1 (T-Mobile Deutschland)


    Für die deutschen 6103 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind, selbst wenn du es für Austria brauchst... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Hallo Zusammen,


    Ich habe ein NOKIA 6103 in Spanien gekauft und brauche einen funktionierenden Entsperrcode. Ich habe schon verschiedene Calculatoren getestet, aber leider bisher ohne Erfolg.


    Mein spanischer Anbieter ist Movistar und meine IMEI lautet 358826009647781


    Danke im Vorraus, ich hab aber noch eine Frage:


    Die Calculatoren spucken immer 7 verschiedene Codes aus! Woher weiss ich, welcher der richtige ist?


    mfg

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen



    Probiers mit dem ersten,
    geht der net,dann mit dem 7.

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    hi ihr lieben habe nen Nokia 6103 Handy mit der
    IMEI 352730012538621
    ohne vertrag aber mit Simlock und zwar von T-Mobile Deutschland
    ich weiß nicht ob man noch was braucht aber wenn ja bitte melden :)
    ich danke euch schonmal ganz doll im vorraus


    mfg Devil's

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Nokia 6103
    IMEI: 358826009647781
    Provider: Movistar Spain


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+707 350 424 523 573+7# ;)
    Vergleiche mal mit deinen Codes die du schon probiert hast!


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    hallo erstmal...
    kann man jetzt das nokia 6103 entsperren oder nicht?
    ich hab jetzt auf so vielen seiten geschaut und stundenlang gegoogelt, da dacht ich mir, ich poste hier mal meine daten und vielleicht findet sich ein schlaues kerlchen, das mir hilft
    nokia 6103
    imei 353631012933193
    gesperrt auf österreich - t mobeidl


    danke für eure hilfe!

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Nokia 6103
    IMEI: 353631012933193
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+284 185 301 231 003+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Nokia 6103
    IMEI: 352730015814714
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+334 096 457 250 116+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!