O2 Surfstick E160 und externe Antenne

  • Hallo,


    ich habe mir eine Außenantenne von Bestpartner(15dB) für den Surfstick(E160 mit Antenneneingang) gekauft und angeschlossen, da in der Wohnung der Empfang nicht so gut war.Antenne wurde optimal ausgerichtet und Kabel(3m) genaustens überprüft.


    Leider werde ich jetzt öfter aus dem Internet geschmissen, wenn ich mit der Außenantenne surfe. Ohne Antenne nur mit den Surfstick gesurft wird das Internet nicht getrennt.


    hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?



    Gruß,
    Gregor

  • AW: O2 Surfstick E160 und externe Antenne


    Also mir wurde Vorgestern von der techn. Hotline gesagt, das eigentlich nur die Windows Vista Nutzer dieses Problem haben sollten. Ich weiß ja nicht was du auf deinem PC drauf hast. Ich habe es nicht und wurde auch des öfteren abgenabelt. :down:Glaube nicht dass es an deiner Antenne liegt. Wird wohl eher Zufall sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!