O2 komische Rufnummernübertragung u.a.

  • Hi,


    ich bin ganz neu hier und hab schon mein erstes Problem, zu dem ich bisher noch nichts im Netz gefunden habe:
    Ich habe folgende Probleme: wenn mich ein Kumpel von seinem O2 Handy auf meinem Sipgate VoIP Anschluss (FBF 7050) anruft, dann wird oft keine Nummer übertragen und bei ca 20% der Anrufe kommt kein Gespräch zu Stande. Mit anderen Leuten habe ich hierbei kein Problem.
    Jetzt kommt aber noch hinzu: seit neuestem (3 oder 4 Tage) wird seine Rufnummer mit 0034176XXXXX angezeigt, also der Landesvorwahl von Spanien... Meistens kommen die Anrufe auch nicht durch, er versuchts dann noch 2 oder 3 Mal und dann, wenn die normale Nummer wieder übertragen wird gehts wieder...
    Wenn er mich auf meinem Handy anruft (Eplus) kommen die Gespräche zwar meist zustande, aber trotzdem wird die 0034176xxxxx angezeigt...
    Hat sonst noch jemand das Problem? Das liegt doch wohl eher nicht an Sipgate bzw. an mir?!
    Bin für jede Rückmeldung dankbar,
    Grüße,


    Johannes


    P.S. Neulich war's sogar mal so, dass er versucht hat mich anzurufen und dann aber immer nur eine spanische Stimme kam, die gemeint hat, dass meine Nummer nicht vergeben ist (oder so ähnlich, wir können kein spanisch)... Aber das ging nur 24h so und dann war's wieder okay...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!