Nokia 3210 Simlock entsperren

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch irgendwie funzt es nicht :(


    Hab ohne SIM gestartet, dann Code 1 eingegeben, kurz gewartet bis Eingabe weg, dann Code 2 eingegeben (und wieder gewartet bis Eingabe weg). Antwort wie gehabt SIM Karte einlegen
    (habs dann versucht, Antw.: SIM nicht angenommen)


    Hab dann nochmal beide Codes hintereinander eingegeben (ohne Leerzeichen oder sonstwas, also auch beide Rautetasten (Ende Code1, Anfang Code2) hintereinander und gewartet bis Eingabe weg. Gleiche Antwort wie oben.


    Kann jemand helfen? PS.: ich bin blond ;)


    Gleich noch eine Frage: Spielt es für den SIMlock eine Rolle ob Prepaid Elpus oder Vertrag EPlus?


    Danke!!!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren



    Häh?
    Also nomalerweise müsste schon eine Meldung kommen, wenn du den ersten Code eingibst. Und die kommt bei dir nicht???


    Gib bitte mal nur den ersten Code, inklusive #,p,w und + ein.

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren


    Leider nicht. Hab angeschaltet (ohne SIM drin) - SIM Karte einsetzen erscheint auf Display - den ersten Code eingegeben und gewartet und er sagt immer noch SIM Karte einsetzen :(

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren


    #pw+7457774852+1# nicht #*********7457774852**1#


    nach 5 gemachten Versuchen ist das Handy schon hardlocked.
    Es spielt schon- um auf deine Frage unten zurück zu kommen- eine Rolle ob Prepaid oder Laufzeitvertrag. Laufzeitvertrag sollte nicht über Simlock gesperrt sein.

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren


    Dann ist das wohl mein Fehler. In der Anleitung steht doch aber: p bedeutet 3x Sternchen (also ***) und w 4x Sternchen (****) oder wie?
    Habe es halt so eingegeben wie ich dachte, dass ich es verstanden habe!
    Verstehe nun gar nix mehr!!! Bitte helft mir, denn ich bin immer noch blond!
    Soll nun + p w als Buchstaben eingegeben werden?

  • AW: Nokia 3210 Simlock entsperren


    Ich bin ja blonder als blond!!!!
    Ich habs kapiert und es hat funktioniert!!!
    Ich danke Euch allen, auch wenn Ihr mächtig Eure Augen bei meinen doofen Fragen verleiert haben müsst! Daaaaaannkeeeee!!!!! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!