nokia 6600 Anrufsperre

  • ich habe ein nokia 6600 slide und es hat eine anrufsperrfunktion.
    leider konnte ich das kennwort dafür nicht finden und nun ist es nach 3x falsch natürlich gesperrt. weiss jemand wie man es wieder frei bekommt und wenn ja, wie man dann anrufe sperren kann??


    laut nokia kann man keine anrufe sperren. ich frage mich nur, warum das handy dann so eine funktion hat???? :gruebel:


    vielleicht kann mir jemand was zu diesem thema schreiben?


    vielen dank! :)

  • AW: nokia 6600 Anrufsperre


    Natürlich hat es eine Anrufsperrfunktion im Menü.


    Demnach ist diese bei Dir aktiviert. Was wird zur Deaktivierung verlangt- ein Passwort oder ein Code?


    Ansonsten probiere mal eine Werksrückstellung zu machen- sollte funktionieren. Der Werkscode ist 12345
    Wurde dieser verändert- geht es nur über Nokia Shop

  • AW: nokia 6600 Anrufsperre


    das ging ja flott. super
    es verlangt ein passwort! und 12345 hatte ich schon versucht. habe auch 0000 versucht. klappte alles nicht.
    wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann nicht alle meine daten (rufnummern, bilder etc.) weg??
    bin etwas unbeholfen.:o


    besten dank!

  • AW: nokia 6600 Anrufsperre


    Vorausgesetzt der Code 12345 (Werkscode dafür) funktioniert noch- mache eien Rückstellung.
    Nein - es werden lediglich persönliche -benutzdifnierte Einstellungen zurückgesetzt wie z.B. Persönl.Klingelton, Theme, Lautstärke.

  • AW: nokia 6600 Anrufsperre


    das ist stand der dinge nach rücksprache mit der o2hotline:
    (habe den beitrag nochmal reingestellt)
    hallo,
    nochmal eine frage zum sperrkennwort.
    im nokia 6600 kann man eine anrufsperre aktivieren und benötigt ein sperrkennwort. nach rücksprache mit meinem anbieter 02, habe ich dieses passwort wohl selbst irgendwann mal geändert (das muss beim ausprobieren passiert sein). jetzt meinen die, ich solle bei nokia anrufen.


    wieso bei nokia, wenn das passwort auf der karte gespeichert ist?


    verstehe ich nicht und noch mal anrufen mag ich nicht. da die sich mit dem thema sperrkennwort überhaupt nicht auskennen. sehr schwierig.


    vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    auf werkseinstellungen (danke noch mal für den tipp hier im forum) hat es leider auch nicht geklappt. da es ja scheinbar auf der karte ist....


    besten dank.

  • AW: nokia 6600 Anrufsperre


    Was ist denn nun wieder das Sperrkennwort? Aus der BDA vom 6600S:


    Zitat

    Zugriffscodes
    • um den Sicherheitscode, PIN-Code,
    UPIN-Code, PIN2-Code und das
    Sperrkennwort zu ändern.


    ???


    Normal wird für Anrufsperren die PIN2 benötigt, diese ist bei o2 0000. Solltest du dir diese gesperrt haben kannst du sie mit der PUK wieder freigeben:


    **052*PUK*Neue PIN2*Neue PIN2#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!