Hilfe, Kontakte und Galerie ohne Funktion ..!

  • Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem bei meinem Nokia N 70.
    Ich habe mittels Nokia PC Suit einmal die Datensicherung machen lassen.
    Ich bekam dann auch die Meldung 100% gesichert. - Vollständig.
    Ich wurde etwas stutzig, weil kein FERTIG-Button kam sondern nur ein Abbruch-Button.
    Ich habe dann den gedrückt und bekam dann die Info das nicht alle DAten gesichert werden konnten.
    Angeblich gab es bei den Kontakten Probleme.
    Schaue ich mir jetzt in Outlook die Kontakte an, so wurden zumindest die Namen und Telefonnummern gespeichert. Nicht aber die Adressen dazu...???
    Die Bilder hab ich auch gefunden.
    Allerdings habe ich meine Tochter mal auf mein Handy sprechen Lassen ( Aufnahme) Dies wurde scheinbar nicht mit gesichert.

    Und nun zum eigentlich wichtigstem Problem:

    Ich kann zwar Fotos machen, aber ich kann den Ordner Galerie und den Ordner Kontakte nicht öffnen!
    Den Kalender kann ich normal zu 100% benutzen, obwohl ich den auch gesichert habe, aber Kontakte und Galerie funzt nicht mehr...erfassen !!!


    Ein Druck auf Kontakte (und auch Galerie) bewirkt das das Handy kurz versucht diesen Programm zu starten, aber ich fliege sofort wieder raus in die vorige Anzeige (Menue).....!!!!??
    Was ist schief gegangen?
    Kann ich irgendwie "rebooten"?


    H I L F E *** H I L F E ***

  • AW: Hilfe, Kontakte und Galerie ohne Funktion ..!


    Also die Datensicherung ist keine 100% sache manchmal geht was schief und in deinem Fall ist da was schief gelaufen.Die Datensicherung oder was auch immer da passiert ist hat auch gleichzeitig dein menü platt geklopft .Das Rebooten wird dir nichts bringen gar nichts dazu brauchst du ja nur den Akku während des betriebs rauszunehmen aber das ist kein rebooten wie beim Rechner oder PDA ,sowas kann das N-70 nicht.Es bleibt dir nichts anderes übrig als zum Servicepartner zu gehen und softwareupdate machen zu lassen,was anderes fällt mir dazu nicht ein .Dein ganzes Menü sprich PPM da sind die verknüpfungen verloren oder halt leer so das er nicht auf das Menü sprich submenü zugreifen kann deshalb auch immer wieder zurück zum anfang.Du kannst mich auch per PN kontaktieren für nähere Infos .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!