Nokia 3120 classic beiliegendes headset HS-40 wie Rufannahme aktivieren ?

  • Ich habe mir ein Nokia 3120 classic gekauft. Dem Handy liegt ein mono Headset HS-40 von Nokia bei. Ich habs angeschlossen und ausprobiert ob man einen Anruf mit Hilfe des Knopfes was sich am Kabel befindet entgegen nehmen kann. Ich habs nicht hinbekommen sondern musste um den Ruf entgegen zu nehmen die grüne Taste auf dem Handy drücken. Es wäre doch wesentlich komfortabler das Handy in der Tasche zu haben und den Anruf über headset entgegenzunehmen und zu trennen. Hab überall im Menü und Anleitung nachgeschaut und es leider nicht hinbekommen. Auch im Menü Rufannahme mit jeder Taste eingestellt hat aber nix gebracht. Muss ich mir vieillecht ein anderes Headset kaufen ? (HS-47 Stereo Headset von Nokia) oder gibt es im Menü eine Einstellmöglichkeit. Radio hören mit dem Headset funktioniert ohne Probleme.

  • AW: Nokia 3120 classic beiliegendes headset HS-40 wie Rufannahme aktivieren ?


    Ich kann mich zwar irren- aber ich war der Meinung das Nokia diese Möglichkeit mal deaktiviert hat, weil angeblich die Gefahr bestand, das Handy als Abhörgerät zu nutzen.


    Des Weireren gibt es von Usern die Mitteilung, das diese automatische Anrufannahme nur bei kabelgebundenen Headset seitens Nokia funzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!