Mobiles Laptop Interntflat mit subventioniertes Handy

  • hi,


    ich will mir einen Datentarif, bzw eine mobile Datnflat zulegen. Nun bekommt man immer ,oder übewiegend ein subventionierten USB Sim Stick (oder so ähnlich). Nun will ich aber eigentlich ein Subventioniertes Handy dazu haben, weil ich meistens mit dem Handy online gehen will und gelegentlich via Bluetooth vom handy auf meinen Laptop online gehen will.


    Es gibt zwar Datentarife,die es mir erlauben via Handy (da gibt es dann auch ein Subventioniertes Handy) online zu gehen. Leider untersagt man mir dann aber das Handy als Modem zu nutzen um auf dem Laptop zu surfen, zumal, die Handy Datentarife mesiten nur bis 200 mb gehen und die sind am Laptop schnell erreicht.


    Kennt jemand ein Anbieter der mir eine richtige UMTS oder höher Flat anbietet und dazu noch ein Subv. Handy anbietet?


    Sprachtarif brauch und will ich nicht, es sei denn diese würde mich max. zusätzlich 5 € kosten, denn Telefonieren tu ich damit nicht.


    gruss

  • AW: Mobiles Laptop Interntflat mit subventioniertes Handy


    Aus dem Stehgreif: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, debitel, Mobilcom, Talkine und The Phone House.


    Also alle Netzbetreiber und Provider. Über freie Händler kannst du nämlich auch ein Handy statt des UMTS-Sticks bekommen, Preis ist von Anbieter und Handymodell abhängig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!