Hilfe Benq Siemens EL 71

  • Hallo, folgendes Problem:
    Das Handy hat ja an sich sehr wenig Speicher, also hab ichs mit der 1GB Karte aufgerüstet und dann halt meinen ganzen Media Pool so weit es ging auf die Karte übertragen, sodass ich n bisschen mehr als 6MB frei bekommen hab. Wenn ich dann vom meinem PC via Bluetooth was auf das Handy geschicht hab kam das dann also immer erst auf den Speicher vom Telefon und dann hab ich es manuell auf die Karte verschoben. D.h. Lieder, die etwas größer waren konnten schon mal garnicht drauf, die musste ich dann vorher immer erst kürzen.
    Gestern wollte ich also wieder ein Lied auf mein Handy schicken, das vom Platz gerade noch so draufgegangen wär. Ich hab also den Transfer gestartet und das Zimmer verlassen, als ich zurückkam stand die Meldung am PC, dass der Transfer schief gegangen ist und auf dem Handy die Meldung, dass nurnoch wenig Speicherplatz vorhanden ist. Laufwerk Info sagt nurnoch 676kB frei. Nur leider ist das Lied nicht drauf! Ich hab einfach schon jeden Ordner durchsucht, Suchfunktion, NICHTS. Was mich so aufregt ist, dass ich ja dadurch nichts mehr auf mein Handy laden kann. Oder kann man irgendwie einstellen, dass alles sofort auf die SD Karte kommt?
    Oder kann man das Handy irgendwie formatieren, weil ursprünglich sollte es ja 17MB Speicher eigentlich haben und ich hab im Media Pool ja wie gesagt nichts mehr drinnen.
    Ach ja und meinen SMS Ton kann ich auch nicht mehr verstellen, da kommt dann die Meldung z.Zt. nicht möglich.


    War jetzt ein langer Text. Hoffe es ist einigermßen verständlich und jemand kann mir helfen.:)

  • AW: Hilfe Benq Siemens EL 71


    Der interne Speicher fats imemrhin 52 MB. Bei eienr Speicherrestanzeige von 676kB wird nichts mehr übertragen.


    Warum koperist Du deien Musik nicht mit der PC Software direkt auf die SD- Karte-anstatt in den Teelfonspeicher? Warum machst due s per BlueTooth? Denn per BlueTooth hast du keine Möglichkeit direkt auf die SD Karte zu senden. Wenn keine Software dabei war -


    Mit diesem Programm kannst du per PC direkt alle Daten auf das Handy senden-auch direkt auf die SD Karte:


    s25@once! - Handysoftware, Software und Datenkabel für Siemens und BenQ-Siemens Handys

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!