NOKIA E51 Hilfe Sicherheitscode vergessen!!

  • Hallo ich bin durch google auf die Seite aufmerksam geworden. Mein Problem ich habe ein Nokia E51, da hatte ich einen sperrcode jedesmal wenn ich mein Handy eingeschaltet habe habe ich erst mein pin eingegeben und dann Sperrcode. Jetzt habe ich Sie vergessen!! Könnt Ihr mir vielleicht helfen.


    Imei :356795021937201


    danke für eure Mühe

  • AW: NOKIA E51 Hilfe Sicherheitscode vergessen!!


    E-Serie geht nicht zu errechnen- Nokai Shop 25-3o Euro

  • AW: NOKIA E51 Hilfe Sicherheitscode vergessen!!


    hi, ich habe ein kleines problem. ich habe meinen vertrag bei base gekündigt und das handy durfte ich behalten, jetzt geht gar nichts mehr. ich glaube die haben es gespeert. erst schenken sie es mir und dann sperren sie es. kann man es entsperren? IMEI: 357663018129589 wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich meine ganzen nummern noch auf dem telefon habe und da nicht rankomme.


    vielen lieben dank im vorraus!!!

  • AW: NOKIA E51 Hilfe Sicherheitscode vergessen!!


    die E serie lässt sich nicht errechnen-
    Eine Simlockentsperrung ist nach 2 Jahren jedoch direkt bei E Plus kostenlos!


    01771150

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!