G1.... Touch HD.... wer hats schon?

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    das touch HD hab ich hier grad. weiss aber nicht, ob ichs behalten soll.. .man sieht trotz aller bemühungen von htc imo zuviel von windows mobile..

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    und was die funktion allgemein angeht???
    in test hab ich gelesen das es viele schwächen haben soll.... is da was dran??
    es würde mir schon sehr gefallen, aber touch sollte schon was taugen und funktionen wie sms schreiben nicht unnötig verkompliziert sein....


    kann vielleicht mal jemand nen bild davon machen wie der sms modus mit tastatur aussieht????

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    Ich habe es mal zum Testen gehabt und fand es ok. Kopfzerbrechen bereitet mir aber, dass es unentwegt eine Verbindung zum Internet haben will und Google immer mitliest. Schließlich muss man ja sogar eigens dafür eine Google Adresse anlegen, wenn man noch kein Konto hat.
    Aber ein guter Start in den Smartphone-Markt ist es allemal. Keine Frage...

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    Ich, ich;-) Also , zum HTC, ich besitz das Teil seid Mitte Januar, hab lange gestöbert, Foren gelesen, denn windows mobile , naja, ihr wisst schon.... Hatte mal einen PDA mit diesem Betriebssystem, es war nur zum ko..... HTC ...ausgepackt (überrascht) angemacht, kurz geladen(wegen der Aufregung) durchgestartet..und..? der Hammer, die Befriedigung, ich würde es mit dem iphone von meinem Kumpel im Leben ni tauschen, es ist absolut brilliant. Kamera? Naja, 5 mio Pixel funktioniert nur bei optimalen Lichverhältnissen(kein Blitz) Lautsprecher? naja, HTC Töne(Website) brlliant, mp3 mit Lautsprecher ni so doll. Ansonsten jetzt aber der Brenner, die Auflösungn funktional alles perfekt. Habe lange gehardert mit dem Kauf und konnte nirgendwo probieren mit der Touch Tastatur(ausverkauft) ich sags euch, mit meinen 120 Kilo und entsprechend dicken Fingern und ab und zu nen Wisky im Hals , null Problemo!! Ansonsten Spielereien ohne Ende, man iss nach fast 3 Monaten noch manchmal überrascht und jetzt kommts, ich hatte , trotz Spielereien und testen noch nicht einen Absturz!!!! Also da fällt mir an Gemäcker nix mehr ein. Hammer ist auch der Akku, ich bin schon immer ne Aukkuschlampe gewesen, nie richtig voll laden..usw. das Teil hält trotz riesen Display gnadenlose 3 Tage mit Telefonie? Ja was denn noch? Nagut, die Kalenderbedienung macht manchma keinen Sinn für mich, so genug genäckert, wer es bekommen kann, dem kann ich's mit ruhigen Gewissen empfehlen!! aso eins noch , Mist ist, das mir keiner sagen kann ob ich darauf diese "wer iss Millionär" draufjagen kann(rein offizell bezahltechnisch) wer ne Info geben kann...Niederwürfigen Dank schon mal;-)

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    also das G1 hat sich für mich erledigt......
    aber das Touch HD hört sich sehr geil an...


    schade das die kamera nich wirklich toll is... :-(.... aber wenn der rest subba is verkrafte ich es locker das ich meine bilder weiterhin mit dem LG mach... hab ja eh 2 nummern und muss eh immer 2 handys rum schleppen... ;-)


    kollege meinte das Touch HD is das geilste handy was man grad für geld bekommen kann....
    er hatte selber das 3G und meinte das das HTC besser is.... lach

  • AW: G1.... Touch HD.... wer hats schon?


    Die meisten haben ein Problem damit , viele denken das Google G1 ist Dauerverbunden mit dem Internet. Die meisten wissen nur leider nicht das es Viel einfacher ist eine Internet Verbindung zu Untersagen durch einen Menuepunkt der sich Synchronisation nennt. Es besteht die Möglichkeit
    den:



    Kalender: Synchronisieren
    Kontakte: Synchronisieren
    Mail : Synchronisieren


    Nur Wenn man bestimmte Punkte Abwählen will ist auch dies ohne Probleme Möglich. Für die ganz Psychoprähnen unter euch kann man sogar den Kompletten Internet Zugangspunkt Entfernen und eine GPRS oder UMTS Verbindung Komplett untersagen. Roaming ist ebenfalls Abwählbar bei Auslandsbesuchen wie zb. Belgien Holland oder so.


    Datenschutz: Google Liest mit!!! unter Garantie , aber auch Google unterliegt dem Datenschutzgesetz :rolleyes: die können auch nicht Daten einfach so Weitergeben wie der Grosse Riese es im grossen Stil macht.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dann schicke ich lieber eine Email raus die Verschlüsselt ist. Für die krassen unter euch mit ner blowfish Verschlüsselung und bin mir sicher das keiner mitliest. SMS war einfach gestern.


    Zum Touch HD muss ich sagen weil ich das Gerät ebenfalls mal mein Eigen nennen durfte, Ist ein Grosses Gerät und es macht Spass es zu betrachten und sicherlich sehr gut geeignet für den Film Genuss im Pocket Format.
    Kamera ist ebenfalls sehr gut gelungen mit der 5MPX kamera habe ich schon schlechter Modelle erlebt , leider ohne LED o. Xenon Blitz.


    Nur : Das Gerät finde ich sehr schlecht Verarbeitet , darüberhinaus ist es beim tippen absolut unkomfortabel zu tippen und meiner meinung nach um einen grösseren Artikel oder Email zu verfassen total ungeeignet.


    Ich hoffe ich konnte dazu beitragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!