Problem mit Sidekick id

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein riesen Problem, hoffe um Hilfe:

    ich habe mir vor kurzen ein T-Mobile Sidekick id (sharp) bei ebay für meine freundin ersteigert. nun hab ich folgendes problem:

    wenn man es anmacht, verlangt es den pin meiner sim-card (''type your sim-pin to enable networkservices'').
    nachdem ich den eingegeben habe, heißt es, dass der pin nich gültig ist (''unlocking sim-card / your sim-pin is beeing authenticated''), danach ein fenster ''special code required / enter code to enable simcard''.
    und dann geht das spiel wider von vorn los...
    Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte, und hab ich überhaupt eine Chance, das Teil in Gang zu kriegen?
    Ein Freund von mir meinte, es könnte ein Sim-Locker drin sein?

    Bitte um Hilfe!

    Danke

  • AW: Problem mit Sidekick id


    Hallo,

    die Vermarktung des Sidekicks haben wir seitens T-Mobile mittlerweile komplette eingestellt.
    Den von Dir angesprochenen "Sidekick ID" hatten wir so in der Form gar nicht im Portfolio.
    Es war bei uns eine Sidekick Data Option zu buchen, damit das Gerät fehlerfrei funktionierte. Ohne diese spezielle Sidekick Option (15 €/monat) konnte der Betrieb des Gerätes stellenweise gar nicht aufgenommen werden.

    Eine direkte Lösung wie Du den Sidekick nun betreiben kannst, kann ich Dir leider nicht liefern. Er ist bei uns aus dem Support genommen worden, insofern haben wir keine Lösungsmöglichkeiten zum Sidekick mehr.

    Wenn sich hier nun kein Technik Freak als Sidekick Fan outet, kann ich Dir leider nur wenig hoffen machen den Sidekick betreiben zu können.... :-(

    MfG
    Jost

  • AW: Problem mit Sidekick id


    das is echt ein unverschämter witz, ein handy von t-online von dem der support nach ca. 3 jahren nach erscheinung eingestellt wird bzw. gar kein angebot mehr gibt, das handy verkauft sich in australien, england, usa in rekordhöhen und wir bekommen kein support weil sichs eben nicht verkauft...


    ...ein handy egal von welchen anbieter oder marke hat die pflicht zu funktionieren...ansonsten seh ich da kein sinn dahinter, wenn ein handy nur unter die und die option richitig läuft.


    Und wenn es nicht gehen sollte wieso auch immer dann muss man den import von solchen handy's wie auch seitens der provider klar und ausdrücklich ausschreiben dass das einfach zulande nicht möglich ist.


    ich hab auch einen geschenk bekommen und ich werde das handy egal wie nutzen, und wenn ichs cracken, t-mobile volltexten oder selbst umlöten muss... fakt ist, das handy muss tele wie auch simsen können. mehr verlang ich gar net.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!