Sony K770i - Tastenbelegung

  • Hallo,


    habe vor einiger Zeit mein schwarzes Gehäuse auf silber umgebaut. Dazu gehörte natürlich auch die komplette Tastatureinheit.


    Nun ist die neue obere Cursortastenheit mit separaten Tasten zum Ruf annehmen und Auflegen versehen, wie es sich gehört bzw. inzwischen so bei sämtlicher neueren Sony-Ericsson Modellen der Fall. Eine alte Tastenmatte, also nach Software belegte Tasten, erhielt ich derzeit nicht.


    Entfallen sind dafür die Tasten für Internetzugang (kleine Taste links am Gehäuse), Neu: Ruf annehmen, und die separate Verknüpfungstaste (kleine Taste rechts am Gehäuse), Neu: Ruf beenden.


    Dummerweise weiß aber die Software nicht darüber bescheid, das sich nun zwei Tasten geändert haben und ich die alte Belegung gar nicht mehr benötige.


    Es ist ja auch dumm, wenn ich z.B. auf die Rufannahmetaste drücke, wo sich sonnst auch die gewählten Rufnummern verbergen, sich dabei aber stets der Internetbrowser öffnet.


    Gibt es ein entsprechendes Softwareupdate, wie und wo bekomme ich das oder muss ich mit diesen Scheintasten ohne die beschriftete Funktion nun leben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!