??? Sim lock bei web n walk stick ???

  • hallo zusammen,


    weiß jemand warum mein web n walk stick mit meiner Vertragskarte jetzt nicht mehr funktioniert. Denn vor ca 3 Monaten ging das noch dann habe ich ihn mal eine weile nicht benutzt weil ich ihn vergessen hatte:D und nun bekomme ich keinen Zugang mehr zum net. Achso ist ein Prepade stick nur es ging doch????

  • AW: ??? Sim lock bei web n walk stick ???


    Hallo,

    der xtra web n walk stick hat einen Sim Lock. Sprich den kann man eigentlich nur mit einer unserer Prepaidkarten betreiben. Vertragskarten sollten hiermit gar nicht funktionieren.
    Auch in der Fußzeile 1 zum Produkt haben wir dieses so angegeben:
    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-1,00.html]Handy Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile[/url]

    Wenn das aber vorher funktioniert haben soll und jetzt nicht mehr, würde ich Dir einen Anruf in unserem ServiceCenter empfehlen. Nur dort kann man sich die Aktivität der SIM Karte näher betrachten. Vielleicht stimmt ja etwas mit der SIM Karte selbst nicht?! Du schreibst, dass Du ihn "eine Weile nicht benutzt hattest...." Ein sehr dehnbarer Begriff ;-)

    MfG
    Jost

  • AW: ??? Sim lock bei web n walk stick ???


    Hallo,


    Also ich habe meine Multi Sim benutzt die ich im Telefon habe und das ist eigentlich nur für die Freisprecheinrichtung eingeserzt nur wenn ich die Sim in meinem MDA lege komm ich ins net. Ich hatte den Sick ca. 3 Monate nicht benutz nur die Sim benutze ich Stendig achso SMS kann ich über den Stick erhalten aber nicht per Handy von der Multi Sim aus.

  • AW: ??? Sim lock bei web n walk stick ???


    Hallo,

    bei einer Multi SIM kannst Du SMS nur mit einer von beiden SIM Karten empfangen. Niemals mit beiden. Voreingestellt ist der SMS Empfang auf der Hauptkarte.
    Gebe auf dem MultiSim-Handy den Code *222# -> grüne Hörertaste ein und die SMS werden auf der Multi SIm zugestellt!!
    Willst es wieder auf dem Haupthandy haben, muss dort der o.g. Code eingegeben werden.

    Ach ja, was für einen Stick hast Du denn nun genau? Ist dieser mit einer Prepaidkarte, mit einem Vertragkarte erworben worden etc.?
    Diese Infos wären hilfreich ;-)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!