t303 - weisses display & kontakte sichern

  • erstmal hallo,


    bin neu hier im forum und hoffe auf eure hilfe. :)


    seit gestern habe ich nach dem anschalten meines se t303 ein weisses display. wie ich gelesen habe, könnte es sich um einen softwarefehler handeln.


    telefonieren funktioniert, alles jedoch "blind".


    also se-softwareupdate, vorher würde ich aber unbedingt meine kontakte sichern wollen, die sich im telefonspeicher befinden. über das usb-kabel kann ich nur auf fotoalben und musik zugreifen, offensichtlich nicht auf meine kontakte. anscheinend wird über usb das t303 nur als externer massenspeicher erkannt. my phone explorer konnte das telefon überhaupt nicht erkennen.


    nun habe ich gelesen, dass ich eventuell diese kontakte via bluetooth auf den pc oder ein anderes tel übertragen könnte, da so das telefon wohl erkannt wird. nun die frage:


    a) hat jemand eine exakte blindfluganleitung für mich? das problem ist, dass sich "alle kontakte löschen" und "alle kontakte versenden" direkt untereinander befinden.


    b) sonstige ideen?


    ich bin für jede hilfe dankbar.


    compay ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!