passwort vergessen

  • AW: passwort vergessen


    hm kenne mich mit den telefonmodel nicht aus !
    meinst du die paswörter die du jemanden gibst damit er sich mit dir verbinden kann ohne das du ihn bestähtigen must ?
    werkstzurückstellung wäre eine möglich keit nur dann sind alle deine daten verloren vieleicht weiß alpha oder Schrotti eine andere möglichkeit !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: passwort vergessen


    nehm ma den bluetooth raus und dann wieder reinstecken in pc normalweise macht er ein neues passwort was du dann am handy nochmals eingben musst zumindest isses so beim Belkin. es gehen auch keine daten verloren


    gruss She|)eviL

  • AW: passwort vergessen


    im handy kann man keien pin vorgeben ;)


    und ein S60 ist es auch nicht, habs ja gesagt das das keiner schnallt... - die eute kennens nicht und sub-titel werden nicht gelesen

  • AW: passwort vergessen


    wenn ich das handy per bluetooth mir dem pc verbinden will, muß ich ein passwort eingeben, denke wohl, damit sich da keiner einfach so einschleicht., leider hab ich dieses passwort vergessen... hab schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nix gebracht

  • AW: passwort vergessen


    :confused: wenn ich mein Handy(6230i) via Bluetooth mit dem Rechner vebinde und die Passwortabfrage erscheint, gebe ich irgendeines ein. Ich muss nur das gleiche Passwort auf dem Handy bestätigen!!! Das ist alles! Benutze ein Bluetoothstick von Sitecom.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!