Problem mit Emailabruf bei BB 8820

  • Hallo !


    Ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem Abruf von meinen Emails mit dem Black Berry.


    Ich müsste dazu mal prüfen, ob bei diesen Konten die "Authentifizierung" eingeschaltet bzw. aktiviert ist.
    Ich finde aber nirgends die Einstellung.


    Kann mir da jemand helfen ?


    Gruß
    First...

  • AW: Problem mit Emailabruf bei BB 8820


    Hast du evtl. Die Emailadresse geändert oder geprüft ob das BB mit mehreren Konten verknüpft ist? Wurden die sogenannten "Mailing.-Listen" verändert?
    Ist das EMail Konto mit einem BlackBerry® Enterprise Server verknüpft udn es wurde als Standorterfassung beim GPS "nein" gewählt ?
    Wurden die Browsereinstellungen geändert?(Siehe TLS-Optionen) ?

  • AW: Problem mit Emailabruf bei BB 8820


    Also der große Freak bin ich jetzte nicht, deswegen kann ich einen Teil Deiner Fragen ohne Hilfe wohl nicht beantworten.


    Ich ahbe vor ca. einem halben Jahr, als ich mir das Handy angeschafft habe, mühsam 4 verschiedene Konten eingerichtet. Die funktionierten bis vor kurzem alle. Jetzt funktioniert nur noch eines und das ist bei einem anderem Provider als die anderen drei die alle nicht mehr gehen.


    Ich habe an den Einstellungen aber nie mehr etwas verändert seitdem ich es damals eingerichtet habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!