Black Berry Storm 9500

  • Hey Leute
    ich habe eine frage:confused: und zwar hat mein Bruder mir angeboten sein BlackBerry Storm 9500 zu nutzen, das Problem das Handy hat ein Simlock (Anbieter: Vodafone), wie kann man dieses Entfernen?
    Wahrscheinlich eh nur durch ein Händler oder geht das vielleicht sogar online per Datenkabel?


    Vielen Dank für Antworten!


    Gruß Robb

  • AW: Black Berry Storm 9500


    vor Ablauf der 2 Prepaidjahre nur so wie Du beschrieben hast

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Na dann wenn es so einfach ist...
    Ich werde mich überraschen lassen:)


    Aber trotzdem Vielen Dank für den Hinweis,
    ich werde euch wissen lassen,ob es auch so geklappt hat...


    Lg Robb

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Robbstar


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Black Berry Storm 9500


    So Hallo also ich habe nun die Entsperrung des Storm9500 mehrmals über diese Seite von Vodafone probiert.
    Laut meines Bruder ist das Handy nun 2 Jahre und 2Tage "alt" somit sollte eigentlich der Entsperrcode abrufbar sein.
    Ist er aber nicht...
    Anrufen wird daher wohl auch sinnlos sein oder was meint ihr?


    Gruß Robert

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Jetzt bin ich richtig platt!!!
    Als ich eben schauen wollte, was denn genau das Storm9500 im Display stehen hat,wenn eine "ungültige Sim" eingelegt ist.
    Hab ich ma eben die O² Karte rein gesteckt und siehe da ich habe auf einmal empfang...
    Nun ja aber auf jedenfall hatte gestern noch "keine Sim" oder so ähnlich auf dem Display gestanden.
    Und selbst mein Bruder sagte mir das es "geSim-Lockt" sei.
    Was ist es denn nun, wenn es kein "Simlock" ist?


    Hat jemand eine Antwort dafür?
    Ich bin verwirrt dies bezüglich


    Lg Robb

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Na wenn es kein Simlock ist kannst du alle Handykarten ins Handy rein tun und hast Empfang.

    Vielleicht hat einfach deine Entsperrung geklappt, aber es wurde nicht sofort freigeschaltet, manchmal dauert es ein paar Stunden.

    Gruß

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Hallo TamaraLady,
    jo jetz kann ich alle Karten in das Berry rein stecken die ich möchte und habe damit empfang:D


    Was die vermeindliche Freischaltung angeht, ich habe ja noch nicht einmal einen Freischaltungs-Code erhalten, das heißt, ich habe es des öfteren über diese Seite von Vodafone versucht einen Code zubekommen. Da kam dann aber jedesmal die mitteilung, das "Kein Code für diese IMEI ermittelt" werden konnte.
    Somit habe ich es ja eigentlich noch nicht mal frei geschaltet!
    Aber wie schon erwähnt, ich habe es schon Tage vorher probiert was passiert,wenn ich eine "NICHT D2-Karte" in das Handy packe und da stand aufm Display "keine gültige Sim" o.ä.


    Naja soweit bin ich ja erstmal glücklich das es jetz möglich ist den Apperat zu nutzen.


    Gruß Robb :)

  • AW: Black Berry Storm 9500


    Das war ein Vetrags-Handy mit Sim-Lock.
    Also ich muss sagen das war für mich persönlich neu, das es auch Vetragstelefone mit Sim-Lock gibt.


    Man lernt eben nie aus...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!