Motofone F3 - Eigene Nummer anzeigen lassen?

  • Hallo, mir ist folgendes passiert: Ich habe aus einem Eteleon-Vertrag 2 Motorola Motofone F3 bekommen, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe. Leider kam jetzt von Debitel eine Onlinerechnung für die Telefone, die ich nicht einsehen kann, ohne mich bei Debitel zu registrieren. Nun mein Problem: Leider habe ich nirgendwo die Nummer der Telefone, die ich für eine Pinnummer auf der Debitel-Seite brauche, und der Vertrag ist auch nicht Schriftlich vorhanden, sondern Online abgeschlossen.
    Nun habe ich einfach versucht, auf einem anderem Telefon von mir anzurufen, damit die Nummer zu sehen ist, und musste leider feststellen, dass wegen der Zahlungsverzögerung das Tel. bereits gesperrt ist und ich nirgends anrufen kann.
    Meine Frage: Wie genau finde ich heraus, wie meine Nummer lautet? Ich finde bei diesem Telefon zwar das Tel.Buch, aber meine Nummer steht auch da nicht drin, und auch die Anleitung brachte nix brauchbares hervor. Auch ein Anruf bei Debitel brachte nix, denn eine Automatikstimme grade eben wollte, dass ich gerade diese Nummer eingebe. Toll.
    Wie genau finde ich meine Nummern jetzt heraus? Über jede hilfe bin ich dankbar.

  • AW: Motofone F3 - Eigene Nummer anzeigen lassen?


    Ansich sollte es ein Menü Punkt geben "Eiegen Numemr anzeigen". Ansonsten gehe mal in dein Mailbox- Menü- dort ist evtl. Deine Nummer registriert, vorausgesetzt die Mailbox war mal aktiviert

  • AW: Motofone F3 - Eigene Nummer anzeigen lassen?


    Hallo


    ich hatte auch mal das F3 und konnte auch nichts finden wo man einstellen kann das die Nummer übertragen wird. Und nach einer Zeit wurde mir das zu dumm und hab es verkauft:-)


    Das F3 kann man in meinen Augen eh vergessen:-)


    David

  • AW: Motofone F3 - Eigene Nummer anzeigen lassen?


    *#62# und Wählen-Taste drücken. Dann kommst Du in den Bereich mit den Rufumleitungen -und da solltest Du Deine Mailbox finden können...
    Jetzt nur noch die Ziffern für die Umleitung zwischen Vorwahl und Rufnummer raus und Du hast sie. -Sofern Du nicht auf irgend eine andere Nummer umgeleitet hattest... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!