DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hab denn aber auch schon seit Wochen dampf gemacht und siehe da es geht doch - net nur leere Kartons in den Shop stellen - sondern auch den Inhalt


    :up:

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Jo genau so ist das hier auch:-(((
    Die Pac sind im Geschäft nur die Handys sind nicht auf Lager.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    versuchs mal bei Dir wenns net klappt dann melde dich bei Mir ..... - hast Ja meine Email


    sonst muss ich Dir halt eins aus HESSEN besorgen.... !!!


    :up:

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    das wäre echt nett von dir, ich werd morgen mal hier in Oberhausen fragen vielleicht hab ich ja Glück und die haben eben noch Lieferung bekommen:-)


    Wenn nicht dann meld ich mich bei dir.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Ok bis morgen dann und viel Spass mit deinem w890i heul:-))

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    wie ich mir es fast schon gedacht habe der T-Shop will es nicht bestellen in Frankfurt. Bist du denn so nett und würdest es mir besorgen?


    David

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo



    hat sich erledigt in Oberhausen Marktstr gibt es das Handy seit heute morgen auch, werd mich nun mal auf den weg machen bevor alle weg sind, denn der Verkäufer meinte er hätte heute schon viele verkauft.


    David

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    War gestern im TEVI das DSDS Pack gibts nur als Vertrag und den Verkäufern ist nicht bekannt das das als Xtra Pack kommen soll.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo David,


    habe gerade das letzte noch bekommen :) - leider habe ich Deine zweite Nachricht zu spät gesehen. Nichts für ungut habe schon jemand der es nach der Schönheitsbehandlung nimt.


    Gruss
    :up:
    Dieter

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    ist ja nicht schlimm denn ich habe es seit gerade selber:-) Der T-Punkt auf der Marktstr in Oberhausen hat das Handy seit heute.


    David

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Abschließend dazu:


    Ab heute ist es dann auch über unsere Homepage bestellbar ;-)

    [url=http://www.t-mobile.de/prepaid-handys/0,16847,52-_3-0--0-10-3,00.html]Prepaid Handys | T-Mobile[/url]?

    MfG

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Stimmt aber dann auch erst seit eben denn heute Mittag konnte man es noch nicht Online bestellen.


    Jetzt mal sehen wie langen die brauchen bis das w595 zu haben ist:-)

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hey!


    Gute Infos hier. War auch mal im T-Punkt und hab mich erkundigt. Hatten aber noch kein Gerät da. Soweit ich aber weiß, hat das Gerät selbst kein Branding (also T-Mobile-Schriftzug). Aber kann mir jemand etwas zum Software-Branding schreiben? Bisher hab ich nur rausgefunden, dass es einen W'n'W-Button im Menü hat und beim Einschalten kommt eine T-Mobile-Animation samt Melodie. Weiß jemand, ob man beides ändern kann und ob irgendwelche Einstellungen fest sind? Ich wollte es evtl. mit einer anderen SIM benutzen.


    Danke wenn jemand mehr weiß oder aus Erfahrung etwas berichten kann!

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    ich habe das HANDY ja auch und kann dir sagen es ist nur ein T-Mobile Thema was man jederzeit raus nehmen kann:-)


    Ich verkaufe mein Xtra Pac gerade hier im Marktplatz denn ich komme mit dem Handy nicht klar die Tasten sind mir einfach zu klein.


    David

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    @David ich kann mich nur anschließen ich habe das Handy eigentlich als Ostergeschenk für meine Mutter gedacht da Ihr Handy doch schon was älter ist und der Akku nicht mehr so mitmacht, als heut das Handy ankam und ich es meiner Mutter gezeigt habe und sie nur die Tasten im ausgeschalteten Zustand des Handys getestet hat, war klar das sie damit nicht klar kommt weil sie die Tasten nicht lesen kann.
    Ich hab jetzt bei T-Mobile angerufen und gefragt ob ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann da wir das Handy nur angesehen aber nicht eingeschalten haben.
    Da meinte die nette Frau der Kundenbetreuung nein das Xtra Pack kann Sie nicht zurück nehmen da es geöffnet wurde.
    Ich hab Ihr dann gesagt das wir die Xtra Card nicht aufgemacht und benutzt haben und das Xtra Pack vorsichtig geöffnet haben und nur das Handy mal in die Hand genommen haben und angeschaut.
    Das ist laut der Kundenbetreuerin Grund genug das Handy nicht mehr zurück zu nehmen,obwohl auf dem Lieferschein steht das man das Handy zurückschicken kann wenn man das Handy nie angeschalten hat.
    Leider bekommt man nach der Rücksendung das Geld (habe per Nachnahme bezahlt)nicht wieder zurück bekommt sondern ein Gutschrift bekommt die beim nächsten Einkauf gutgeschrieben bekommt.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    also ich würde es einfach mal versuchen mit dem Umtausch, vielleich hast du ja Glück und die nehmen das wirklich zurück. Für deine Mutter wäre sicher das Nokia 6300 nicht schlecht das bekommt T-Mobile in kürze rein. Kostete auch 99,95€

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo


    ja das w890i gibt es auch in Silber als Xtra Pac.

  • AW: DSDS-Fan-Paket XtraPac Sony Ericsson W890i braun kommt es überhaupt noch???


    Hallo
    Durch euch bin ich auf dieses Angebot gekommen,ware auch schon in mehrern T-Shops & meistens hatten die nur die lehren Schachteln da & hatten es gar nicht mehr auf Lager .das ist gemein :D :D
    Naja , werde es mir heute in einem weiteren Shop holen , war da gestern schon & der Herr meinte die gehen so schnell weg heute bekommt er wieder welche rein ,na hoffentlich komm ich dann nicht zu spät >.<
    wo gibts das handy in silber für 99 euro ?
    habe schon bei debitel & dug-shop geschaut & da gibts das nur mit vertrag & nicht fpr 99 euro ..
    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!