Anrufe von unbekannt, anderer Klingelton

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Bekomme wiederholt anrufe von Unbekannt. Das Handy klingelt dann anders.“ zu „Anrufe von unbekannt, anderer Klingelton“ geändert.
  • Handelt es sich immer um die gleiche Nummer.? Wenn ja kannst du diese ja blockieren. Was meinst du das Telefon klingelt "anders"?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Kommtf darauf an, welche (oder welchen) Klingelton auf dem Handy eingestellt ist- oder hast du für alle Kontakte den gleichen?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Seit einiger Zeit bekomme ich, meist am frühen Morgen, anrufe von Unbekannt. Merkwürdigerweise klingelt das Handy dann anders. Hat Jemand eine Erklärung dafür?

    Hallo,


    Möglicherweise ist Ihr Telefon auf einen anderen Klingelton für unbekannte oder blockierte Anrufer eingestellt. Einige Telefone haben diese Funktion als Standardeinstellung, während andere Sie möglicherweise manuell einrichten müssen. Was die frühmorgendlichen Anrufe betrifft, kann es sich um einen Zufall handeln oder es ist möglich, dass die unbekannten Anrufer aus einer anderen Zeitzone stammen oder andere Arbeitszeiten haben.


    Ich hoffe, dir gefällt das.

  • Wird wohl ein Spammer nehme ich mal an:(



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!