E51 - Themes installieren?

  • Startbildschirm


    Hier im Forum bin ich auf zedge.net gestoßen und habe mir ein paar Themes für mein E51 gesucht und heruntergalden. Beim Installieren gab es anfänglich Probleme "Zertifikatsfehler", bis ich in den Einstellungen eingestellt habe dass Programme kein Zertifikat brauchen. Danach liesen sich alle bis auf zwei Themes installieren, bei den anderen kommt "Zertifikat abgelaufen"!?


    Nun würde ich noch gerne den "Startbildschirm" beim Einschalten ändern. Da kommt eine Animation wie sich zwei Hände reichen, aber ich hätte da gerne was anderes oder nichts, aber wie nennt man das?

  • AW: E51 - Themes installieren?


    Soviel ich weiss kann man den nicht ändern. Du kannst aber (jedenfalls bei einigen Modellen)im Dateimanager den Startbildschirm(-das Programm) löschen.

  • AW: E51 - Themes installieren?


    Den Statbildschirm von Nokia kannst du ncith ändern- ist in der Betriebssoftware intregriert.
    fabske
    Was Zertifikat abgelaufen oder ähnlich betrifft brauchst du nur vor der Installation dein Datum ändern. Bei abgelaufen-gehe zurück mit dem Datum-bis diese Info ncith mehr erscheint. Installieren- danach das Datum wieder aktualisieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!