Motorola W 180 Vodafone-SIM-Lock enntfernen?

  • AW: Motorola W 180 Vodafone-SIM-Lock enntfernen?


    Hallöchen,


    habe in meinem Keller auch noch ein Motorola W180 gefunden, welches einen Vodafone Lock hat. Die IMEI lautet:


    359621012026084


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß, Lui

  • AW: Motorola W 180 Vodafone-SIM-Lock enntfernen?


    Hallo.Mein Sohn hat sein Handy (Motorola W180) durch dreimal falsche PIN gesperrt.Jetzt würde ich gerne den PUK eingeben aber im Display steht nur "Sim Karte gesperrt".Ins Menu komm ich nicht...wer kann mir da weiter helfen..das Benutzerhandbuch hat er verklöngelt.Vielen lieben dank schonmal ;-)



    Hatte meinen Text zweimal gepostet weil ich nich wusste wo ich richtig bin...werde direkt versuchen die karte zu entsperren...danke erstmal ;-)

  • AW: Motorola W 180 Vodafone-SIM-Lock enntfernen?


    neee geht nicht...dann steht da "Sim nicht verfügbar...wenden Sie sich an den Provider"
    Naja aber dank Dir trotzdem...werd ihm wohl ein neus Handy oder karte kaufen müssen..gelle...

  • AW: Motorola W 180 Vodafone-SIM-Lock enntfernen?


    Hallo, bin hilfslos...W180
    IMEI: 359621012685718
    habe es bei ebay ersteigert....verkäufer antwortet nicht, so weiss ich nix mehr über das handy :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!