Rückgaberecht bei Handy aus Vetragsverlängerung

  • Hallo!


    Habe ich eigentlich ein Rückgaberecht bei einem Handy aus einer Vertragsverlängerung? Sprich: Ich habe mir vor genau einer Woche ein Handy aus einer Vertragsverlängerung zugelegt und jetzt sehe ich z.B. ein anderes Handy, dass mir besser zusagt und auch durch eine Vertragsverlängerung erhältlich wäre. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät auszutauschen?


    Bloß mal so eine generelle Frage, vielleicht wisst ihr ja da mehr als ich.


    Danke!


    bandchef

  • AW: Rückgaberecht bei Handy aus Vetragsverlängerung


    Es sollte in deinem Vertrag stehen, das du ein 14 Tage Widerufsrecht hast. Schau mal nach! Zumindestens in Online Bestellungen!


    Demnach wäre eine Rückgabe innerhalb 14 Tagen möglich.

  • AW: Rückgaberecht bei Handy aus Vetragsverlängerung


    Hallo zusammen,

    joa, genau so ist es. Innerhalb von 14 Tagen kann man das Handy über den Warenrücknahmeschein an uns (T-Mobile) zurücksenden.
    Dieses 14-tätige Widerrufsrecht gilt bei Online,- und Telefonbestellungen. Im Shop wäre es kulanz seitens des jeweiligen Shops.
    Auch wenn das Handy schon mal benutzt wurde, kann man es innerhalb der 14 Tage an uns zurücksenden. Vorausgesetzt es ist nicht völlig demoliert nach dieser Nutzung ;-)

    MfG

  • AW: Rückgaberecht bei Handy aus Vetragsverlängerung


    Hallo,

    da gibt es seit neuestem wieder ein Angebot. Wir bieten gebrauchte iPhones zu günstigeren Preisen an. Das gilt aber nur wenn man einen neuen Vertrag abschließt, aktuell noch nicht wenn man verlängert!!
    Ist auch ein reines Internetangebot!!

    Gebrauchtgeräte

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!