Adapter für Aussenantenne gesucht MOTORIZR Z3

  • Hi Leutz,
    ich mache Urlaub in benachbarten Ausland, sehr dicht an der Grenze. Ab und zu reichen die Signale für ein Gespräch aus, zu 95% sucht sich das Gerät aber "inländische" Anbieter aus und meine Flatrate ist zum Teufel.
    Jetzt hab ich mir ne "Hausantenne" (siehe Bild) ans Dach geschraubt und bin auf der Suche nach dem passenden Adapter zum Motorola MOTORIZR Z3 oder für ein Panasonic VS3.


    Wer weiß wo es sowas gibt??

  • AW: Adapter für Aussenantenne gesucht MOTORIZR Z3


    Adapter habe ich leider nicth gefunden- aber hast du e smal probiert mit manueller Wahl


    in der Netzbetreiber Einstellung? Denn bei Auto sucht er sich immer den stärksten

  • AW: Adapter für Aussenantenne gesucht MOTORIZR Z3


    Hi Leutz,
    textilfreshgmbh, danke fürs Suchen!!


    Ja, habe ich mit manueller Auswahl versucht, leider ist D2 hier nur sehr schwach, instabil und verabschiedet sich dann auch gleich, wenn ich mal "hinters Haus" gehe.
    Hmm, dann werde ich mir wohl ein anderes Mobiles zulegen müßen, meine Telefonrechnungen sprengen jeden Rahmen, weil ich immer vergesse vorm Telefonat das eingeloggte Netz zu sichten...........

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!