Nokia PC Suite

  • Hallo,
    Ich habe gestern die aktuelle Nokia PC Suite von der Nokia Homepage heruntergeladen. Habe Windows Vista Home Premium und auch das original Nokia USB-Kabel.
    Aber ich komme mit der Software nicht klar! :down:
    Denn gestern war bei meinem Nokia 6300 der SMS-Speicher voll.
    Jetzt wollte ich meine ganzen SMS auf meinem PC sichern, so das ich sie später noch lesen kann, z.B. mit Word 2007 oder nem anderen Textprogramm.
    Aber die Software exportiert die SMS immer in Exel 2007 und dann sind da komische Zeichen ( ######## ) und die Hälfte vom Text der SMS fehlt. klar könnte ich die Spalten bei Exel verschieben, aber so möchte ich das nicht.
    Ich kann auch keine SMS über die Nokia PC Suite senden oder auf SMS antworten. Auch Kontake vom Handy werden nicht auf den PC importiert, ich kann auch keine neuen Kontakte erstellen! :gruebel::motz:
    Kann mir jemand dabei helfen? weiß jemand hier Rat? habt ihr ähnliche Probleme?


    Gruß ullibaer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!