T-Mobile: sidekick LX 2009 ab 13.5.

  • T-Mobile: sidekick LX 2009 ab 13.5.


    Das Sidekick LX2009 wird von T-Mobile USA ab dem 13. Mai in die dortigen Läden kommen. Vorläufig ist ein Verkauf nur in den USA vorgesehen. T-Mobile wird ca.: 200 US Dollar dafür verlangen.
    Das sidekick 2009 verbindet optimal eine Kommunikation zwischen speziellen Messanger- und Mailprogrammen. Das 3,2 Zoll grosse Display bietet eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Eine ausziehbare Tastatur zum Tippen steht bereit.
    Datenverbindungen können via HSDPA, EDGE und GPRS getätigt werden. Für gute Fotos sorgt die 3 Megapixel grosse Kamera, die auch für Videos zuständig ist. Bereits vom Werk her werden „Social Networks“ , Skype, Twitter und Photobucket unterstützt. Ein GPS Empfänger ist ebenfalls vorhanden.


    Ob das sidekick LX 2009 nach Deutschland kommt, bleibt ab zu warten. Bei uns erschien eine frühere Version des sidekicks unter dem Namen Danger Hiptop.


    Angaben ohne Gewähr


  • AW: T-Mobile: sidekick LX 2009 ab 13.5.


    Hallo


    Bin heute das erstemal bei euch, daß Forum ist sehr übersichtlich.


    So jetzt meine Frage:


    Habe das Handy --Sidekick LX 2009 orchid--


    über Ebay bekommen.( USA)


    Jetzt möchte ich das Handy Freischalten für Deutschland,wie geht das und wehr kann mir Helfen ???


    Danke im voraus

  • AW: T-Mobile: sidekick LX 2009 ab 13.5.


    hallo leute!!habe bei eby.com das sidekick lx 2009 gefunden!dort steht drin das es unlocked ist! jetzt meine frage..soll angblich jede karte reinpassen!aber müssen die dinger auch fürs spezielle land freigeschaltet werden oder reicht da ein ganz normal karten unlocked! nicht das ich mir das teil bestelle und das internet läuft nicht!hab die larte vom iphone..mit internetflat!
    wäre echt cool wenn mir jeman gelfen könnte!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!